1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anschlusspreis Erstattung, falsches Datenvolumen, falscher Preis? Preisbörse
fred38
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

 

habe am 20.02 einen Vodafone Vertrag mit Handy über Preisbörse abgeschlossen. (Freischaltung ~22.2) 

Es hieß man könnte die Anschlussgebühr i.H.v. 39,99€ über die App erstatten lassen. Leider wurde mir kein Banner o.Ä. angezeigt (auch nach Neuinstallation der App, wie hier empfohlen, wurde nichts angezeigt.). Zwischenzeitlich wurde der Betrag abgebucht, wäre super wenn mir jemand helfen kann das zu lösen, da der Zeitraum wohl bald abläuft, was ärgerlich wäre. 

 

Dann wird mir in der App ein Datenvolumen von 10GB angezeigt. Bei Abschluss und in den Emails wurde 15GB angezeigt, mit Gigakombivorteil (der eigentlich aktiviert wurde, sogar 20GB). 

 

Der monatliche Preisl liegt bei 36,99€. In der neusten Rechnung wurde mir einmal ein Zeitraum von 9 Tagen berechnet 22.2 bis 2.3 und dann nochmal 3.3-10.3. Die Beträge sind auf den Tag runtergerechnet unterschiedlich und keine von beiden kommt auf 36,99 im Monat, da beide höher liegen. 

 

Wäre wirklich super wenn mir jemand helfen könnte oder mir sagen könnte wie ich das richtig stellen kann. 

Freue mich über Antworten. 

 

Vielen Dank, 

Fred

 

3 Antworten 3
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi fred38,

 

herzlich willkommen bei uns!

 

Steht das mit der Anschlusspreis-Befreiung in Deinem Vertrag über preisbörse?
Hast Du da mal nachgefragt?

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
fred38
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Su, 

 

danke für deine Antwort. 

 

Ja das stand dort in dem Vertrag/Angebot. Es hieß, dass bei einer Aktivierung über die App der Anschlusspreis erstattet wird. Hatten ja auch schon andere hier im Forum geschrieben, dass es bei Ihnen so war. Mir wurde leider in der App nichts angezeigt. Hatte auch die Haken bei Angebote, etc. alle gesetzt. 

 

Freue mich auf deine Rückmeldung. 

 

Viele Grüße, 

Fred

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey fred38,

 

ich werf da gern einen Blick drauf. Smiley (zwinkernd)

 

Schick mir bitte Deine Handy-Nummer mit Kundenkennwort per PN.

 

Schönen Wochenstart

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!