1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anschlussgebühr Erststtung aber wie?
Piceus988
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

gestern kam die Sim Karte zusammen mir einem Brief in dem stand das man die Anschlussgebühr nicht automatisch erstattet bekommt, man muss das wohl selber in der MeinVodafone App beantragen.

Es gibt dort aber keinen Punkt wo man das beantragen kann.

Was nun?

8 Antworten 8
DKitz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

wir schließen uns der Frage an, da wir das selbe Problem haben. In der MeinVodafone-APP befindet sich nicht wie beschrieben ein "Banner" oder "Button", damit man die Anschlussgebühr erstattet bekommt. Was können wir tun?

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß

HeikeF
Moderator:in

Hallo zusammen,

wichtig, damit die Erstattung auch klappt:

In der Mein Vodafone App muss unter Einstellungen & Infos > Datenschutz- & Werbeeinstellungen > Beratung & Angebote "alle Angebote erlauben" angeklickt sein.

Viele Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DKitz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Heike,

ich habe soeben in der APP nachgeschaut. Alles ist "angehakt". Leider kein Banner bzgl. der Erstattung. 😞

Gruß

Hi @DKitz,

schalte WLAN bitte einmal aus, starte das Telefon neu und dann die MeinVodafone App mit den mobilen Daten (kein WLAN!). 

Leider hat auch der Tipp von @Mav1976 nichts gebracht. Es sind zwar einige Werbebanner zu sehen, z.B. 1 Monat Handyversicherung kostenlos ... Hmmm.

HeikeF

Hallo DKitzmann,

hast Du denn dazu schon mit uns direkt Kontakt aufgenommen?

Wie das geht, siehst Du hier .

Viele Grüße

Heike

DKitz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ja haben wir... Aber zu einem Ergebnis sind wir nicht gekommen. Jetzt sollen wir nochmals den Vertrag an Vodafone "faxen". Alle Daten liegen vor und auch die erste Rechnung wurde schon gestellt. Was ist das Problem die Anschlussgebühr, wie bei Abschluss angepriesen zu erstatten?! ....

HeikeF

Hallo DKitzmann,

ja, das ist wirklich ärgerlich. Da hast Du recht.

Bitte schick uns dazu eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

Viele Grüße

Heike