abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anschlussgebühr Erstattung nicht in der App möglich
Joh3
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe einen "Smart Entry" Vertrag, der seit dem 01.01.2023 aktiv ist und versuche seitdem den Anschlusspreis erstattet zu bekommen, da ich Neukunde bin.

In der App ist jedoch keine Option dafür.

Ich habe schon etliches versucht wie die App neu zu installieren, alle Werbeeinstellungen zu akzeptieren, etc.

Durch Tobi kommt auch keine Lösung zustande und wenn er mich an den Support weiterleiten möchte, ruft bei mir keiner an.

Genauso konnte ich auch selbst den Support nicht erreichen, sobald ich meine Rufnummer bestätigt habe, bricht die Nachricht jedes Mal an der gleichen Stelle ab und dann ist Stille, egal was ich sage oder eintippe.

Ich möchte bitte die Anschlussgebühr erstattet bekommen bevor es ausläuft. (Laut Tobi muss der Vertrag nicht älter als 28 Tage sein, wobei im Internet häufig 7 Tage nach Erhalt der Sim Karte steht, dabei bin ich mir auch nicht sicher was jetzt gilt.)

Was kann ich noch tun?

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Joh3 !

 

Offensichtlich hast du den Tarif nach bei einem Fachhändler abgeschlossen.

 

War die Anschlussbefreiung Bestandteil des Fachhändlerangebits und wurde so auch bestätigt?

 

Wenn ja, hast du bereits über den Fachhändler reklamiert?


Solltest du bei Fachhändler nicht weiterkommen:

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum.  Es können hier keine Daten angefordert oder eingesehen werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Gute Kontaktmöglichkeiten alternativ zu WhatsApp findest du z.B. über Facebook und Twitter,  siehe hier.