1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anna T - Kundennummer 0019xxxxxxxxx, Auftragsnummer VDE76xxxxxxxxx, Rechnungskonto 10xxxxxxxx - Be
Anna_Tinna
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Ich bitte jemanden, mir bei der Kommunikation des Büros in Bochum unter dieser Adresse Kortumstraße 79-81 (+49 173 2102304 (das einzige Telefon, das nicht antwortet) , email Fil.3004@vodafone.com) zu helfen.

 

Ich benötige eine Bestätigung, dass ich keine Schulden bei Vodafone habe.

Anna T.

 26.07.2023 wir (ich Anna und Vodafone in Bocum) alles entschieden haben - der Vertrag ist bezahlt und geschlossen. Wenn Sie dieses Telefongespräch aufgezeichnet haben, können Sie sich einen Dialog anhören, der dies bestätigt. Ihre Mitarbeiter sagten, dass ich nichts weiter bezahlen müsste und es gibt keine Schulden. 

 

Warum sind meine Schulden gestiegen (54,24 EUR)? Dass sagt  'Riverty'.
Ich habe bereits mit dem 'Riverty' gesprochen. Nach unserer Vereinbarung (26.07) mit Ihnen (Vodafone), dass ich kein Geld schulde, haben Sie dem 'Riverty' die Information übermittelt, dass ich Geld schulde (September)!  Ich erhalte neue Rechnungen (kein Dokument, sondern nur Text mit Zahlen) von Riverty (über Vodafone@riverty.com - diese Mail befindet sich in der Kopie des Briefes) und nicht von Vodafone (nicht.antworten@kundenservice.vodafone.comkontakt@kundenservice.vodafone.com).  Auf meinem persönlichen Vodafone-Onlinekabinet befinden sich keine Rechnungen mehr – das zeigt einmal mehr, dass ich keine Schulden habe.


Ich muss ihnen (Riverty) eine schriftlich bestätigen, dass ich kein Geld schulde. Ich verlange von Ihnen (Vodafone) umgehend eine schriftliche Bestätigung, dass ich keine Schulden habe! Sie mussen das tun!

Ich benötige Kontakt zu mir unter einer beliebigen Telefonnummer:

Ich verlange eine dringende Antwort auf meinen Brief!
Sie ignorieren mich seit drei Monaten! Ich rufe an und Sie antworten nicht (0800 724 265 80 und Bochum (Kortumstraße 79-81) 0173 2102304)!

Ich hoffe, dass es für Vodafone wichtig ist, seinen Ruf zu wahren.
Und wenn Riverty ein xxx ist, sollten Sie sich dieser Situation bewusst sein. Und als großes namhaftes Unternehmen sollten Sie mir eine schriftliche Antwort geben und mich nicht ignorieren.
Ich verstehe nicht, wer mich anlügt und versucht, mich zu täuschen.


Mit freundlichen Grüßen,
Anna T.

 

edit: @Anna_Tinna diverse private Daten gelöscht. 

 

24 Antworten 24

Hallo @Anna_Tinna,

 

Riverty lautet der Name unseres Inkassobüros.

Du brauchst auch kein Schreiben von uns, lass lieber unseren Kundenservice einen Blick in Dein Kundenkonto werfen und Dich über die Rechnungsgeschichte informieren. Du erreichst unseren Service über diese Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Leider kann ich Sie über die angegebenen Kontakte nicht kontaktieren. Robotermanager helfen nicht. Ich brauche ein Live-Gespräch.

Ich dachte, man hätte mich im Bochum Büro, wo der Vertrag geschlossen wurde, konsultieren können. Aber es ist auch unmöglich, sie telefonisch zu erreichen.

Bochum. Adresse Kortumstraße 79-81, +49 173 2102304 , email Fil.3004@vodafone.com

Anna_Tinna
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vodafone kommuniziert mit mir in diesem Forum und auf Facebook, antwortet aber nicht auf E-Mails und kann mich auch nicht anrufen. Ihr Service ist sehr seltsam.

In diesem Forum kommuniziert Vodafone nicht mit dir - es ist ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum, und der Link zu den korrekten Kontaktwegen wurde dir bereits genannt. eMail gehört übrigens nicht dazu. Du hast alle Hilfe bekommen, die du *hier* bekommen kannst, wenn du die nicht nutzt dann ist das dein Problem.

Anna_Tinna
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe auch an die Haupt-E-Mail-Adresse des Kunden geschrieben (kontakt@kundenservice.vodafone.com), von der aus sie mir früher geantwortet haben, aber jetzt ignorieren sie mich. E-mail für Kunden klingt doch logisch, oder?)

Ich verstehe nicht, warum manche Kunden besser behandelt werden, während andere vier Monate lang ignoriert werden können. * Lassen Sie die Leute wissen, wie Vodafone ihnen helfen kann – sowohl im Guten als auch im Schlechten.

 

Beitrag an Forenregeln angepasst

Hallo @Anna_Tinna ,

ich hoffe, der Service über Facebook konnte Dir mittlerweile weiterhelfen. Nachdem Du TOBi paar Fragen beantwortet hast, übernimmt im Anschluss ein Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin.

VG Ufo36

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Anna_Tinna
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sehr geehrte Damen und Herren,


Ich bitte um sofortige Kontaktaufnahme mit mir unter der Telefonnummer (+38)0636414445! Oder schreiben Sie mir eine ausführliche Antwort, warum ich die Rechnung für August bezahlen soll. Wo sind diese Informationen im Vertrag zu finden? Genug, um mich zu ignorieren! Arbeiten Sie professionell! Die Telefonnummer 015225939716 ist verloren gegangen – es besteht kein Kontakt dazu. Sie haben kein Recht zu lügen, dass Sie versucht haben, mich anzurufen, wenn Sie überhaupt nicht angerufen haben. Ich kann die Telefonnummer 015225939716 im persönlichen Online-Büro(Kabimet) nicht in die Arbeitsnummer (+38) 0636414445 ändern. Ich habe wiederholt eine funktionierende Telefonnummer angegeben.
Sie haben meine Daten im September an Riverty übermittelt . Wie Sie es ihnen (Riverty) gegeben haben, haben sie (Riverty) mir eine Rechnung geschickt, also habe ich bezahlt.
können Sie keine Rechnung für den Monat August 2023 (24.07.2023 - 23.08.2023) hinzufügen. Sie haben meine Daten im September an Riverty übermittelt . Wie Sie es ihnen (Riverty) gegeben haben, haben sie (Riverty) mir eine Rechnung geschickt, also habe ich bezahlt. Klingt logisch.
Ich habe das Internet seit Juni 2023 nicht mehr genutzt, nur zur Erinnerung. Sie haben kein Recht, mich noch einmal an Riverty zu übergeben. Sie haben kein Recht, mich mit neuen unbegründeten Rechnungen zum Schuldner zu machen. Sie können keine neuen Tarife (durch fiktive Rückdatierung) zu einem ungültigen Vertrag hinzufügen.
Mein Vertrag ist geschlossen. Fügen Sie eine Rechnung zu einem geschlossenen Vertrag hinzu?
Ich fordere eine menschliche Behandlung, keine Lügen.
Ich wurde 5 Monate lang ignoriert, was den englischsprachigen Manager betrifft. Ich weiß, dass er auch im Bochumer Büro ist, wir haben mit ihm eine Vereinbarung getroffen. Netter Mann. Gibt es wirklich keinen einzigen englischsprachigen Manager im ganzen Land? Im selben Büro gibt es einen russischsprachigen Manager, dessen Sprache ich auch verstehe.
Ich fühle mich von Ihrem Unternehmen getäuscht.
Fünf Monate lang haben Sie mir moralischen, psychischen und finanziellen Schaden zugefügt.

Mit freundlichen Grüßen,
Anna Tinna
+380636414445

Anna_Tinna
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Und wie reagiert einer Ihrer Mitarbeiter? Rufen Sie mich an, lösen Sie das Problem professionell mit mir und Sie erhalten keine Briefe.

Anna_Tinna_0-1700768784330.png

 

Anna_Tinna
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich kann die Telefonnummer 015225939716 im persönlichen Online-Büro nicht in Arbeitsnummer (+38) 0636414445 ändern.