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Lösung
am 01.11.2023 14:20 - zuletzt bearbeitet am 01.11.2023 19:36 von Ines75
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bitte jemanden, mir bei der Kommunikation des Büros in Bochum unter dieser Adresse Kortumstraße 79-81 (+49 173 2102304 (das einzige Telefon, das nicht antwortet) , email Fil.3004@vodafone.com) zu helfen.
Ich benötige eine Bestätigung, dass ich keine Schulden bei Vodafone habe.
Anna T.
26.07.2023 wir (ich Anna und Vodafone in Bocum) alles entschieden haben - der Vertrag ist bezahlt und geschlossen. Wenn Sie dieses Telefongespräch aufgezeichnet haben, können Sie sich einen Dialog anhören, der dies bestätigt. Ihre Mitarbeiter sagten, dass ich nichts weiter bezahlen müsste und es gibt keine Schulden.
Warum sind meine Schulden gestiegen (54,24 EUR)? Dass sagt 'Riverty'.
Ich habe bereits mit dem 'Riverty' gesprochen. Nach unserer Vereinbarung (26.07) mit Ihnen (Vodafone), dass ich kein Geld schulde, haben Sie dem 'Riverty' die Information übermittelt, dass ich Geld schulde (September)! Ich erhalte neue Rechnungen (kein Dokument, sondern nur Text mit Zahlen) von Riverty (über Vodafone@riverty.com - diese Mail befindet sich in der Kopie des Briefes) und nicht von Vodafone (nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com; kontakt@kundenservice.vodafone.com). Auf meinem persönlichen Vodafone-Onlinekabinet befinden sich keine Rechnungen mehr – das zeigt einmal mehr, dass ich keine Schulden habe.
Ich muss ihnen (Riverty) eine schriftlich bestätigen, dass ich kein Geld schulde. Ich verlange von Ihnen (Vodafone) umgehend eine schriftliche Bestätigung, dass ich keine Schulden habe! Sie mussen das tun!
Ich benötige Kontakt zu mir unter einer beliebigen Telefonnummer:
Ich verlange eine dringende Antwort auf meinen Brief!
Sie ignorieren mich seit drei Monaten! Ich rufe an und Sie antworten nicht (0800 724 265 80 und Bochum (Kortumstraße 79-81) 0173 2102304)!
Ich hoffe, dass es für Vodafone wichtig ist, seinen Ruf zu wahren.
Und wenn Riverty ein xxx ist, sollten Sie sich dieser Situation bewusst sein. Und als großes namhaftes Unternehmen sollten Sie mir eine schriftliche Antwort geben und mich nicht ignorieren.
Ich verstehe nicht, wer mich anlügt und versucht, mich zu täuschen.
Mit freundlichen Grüßen,
Anna T.
edit: @Anna_Tinna diverse private Daten gelöscht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.11.2023 17:10
Du bist in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, hier kann dir niemand helfen, verlangen kannst du hier auch nichts. Nutze einen der offiziellen Kontaktkanäle, bevorzugt Social Media oder WhatsApp und nicht das Telefon:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
am 01.11.2023 14:58
Hallo @Anna_Tinna , lösch bitte ALLE deine persönlichen Daten! (Rufnummern, Kundennummern, Auftragsnummern etc...) Das hier ist ein Forum - für jeden einsehbar. Es ist zwar nicht verboten, solche Daten in die Welt zuschleudern - aber man sollte es nicht tun.
Es kann durchaus sein, dass du Vodafone noch Geld schuldest. Auch wenn zum Zeitpunkt der Kündigung nichts weiter offen war, kann es noch eine Folgerechnung mit Gesprächsgebühren, nicht zurück gesendeten Mietgeräten, Mahngebühren gegeben haben.
am 01.11.2023 16:22 - zuletzt bearbeitet am 02.11.2023 15:33 von J0hann
Ich werde die Daten gemäß Ihrem Rat löschen, aber Sie müssen meine Frage beantworten. Ich brauche keine standardmäßigen, nicht personalisierten Antworten. Beantworte meine Fragen. Ich schreibe auch viele Briefe an verschiedene E-Mails (von meiner E-Mail *), aber niemand antwortet mir.
Edit: @Anna_Tinna: persönliche Daten gelöscht
am 01.11.2023 16:27
Es gibt keine Bearbeitungsmöglichkeit. Warum?
am 01.11.2023 17:10
Du bist in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, hier kann dir niemand helfen, verlangen kannst du hier auch nichts. Nutze einen der offiziellen Kontaktkanäle, bevorzugt Social Media oder WhatsApp und nicht das Telefon:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
am 01.11.2023 18:23
Sie haben meine Fähigkeit blockiert, meine Nachricht zu bearbeiten. Ich habe mich mit meinen Anmeldedaten angemeldet, sehe aber keine Option zum Bearbeiten.
01.11.2023 18:48 - bearbeitet 01.11.2023 18:48
Bitte geben Sie an, wie Sie die Nachricht bearbeiten können. Warum kann ich einen Beitrag unter meinem Login nicht bearbeiten???
am 01.11.2023 18:51
Bitte geben Sie an, wie Sie die Nachricht bearbeiten können. Warum kann ich einen Beitrag unter meinem Login nicht bearbeiten?
Oder wie lösche ich diesen Beitrag?
am 03.11.2023 16:01
Vielen Dank für die Löschung der Daten!
am 03.11.2023 16:02
Kann Vodafone seine Zusammenarbeit mit 'Riverty Services GmbH' bestätigen? Übermitteln Sie Daten an sie, wenn Ihr Kunde die Dienstleistungen nicht bezahlt?
Bochum Büro ignoriert mich als Kunden weiterhin