1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Angebot iPhone 12 Pro Max 256GB Kundenrückgewinnung
flo4nau
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Abend liebes VF-Team,

kurz und knapp: Kann mir VF ein ähnliches Angebot von Sparhandy.de im Rahmen der Vertragsverlängerung/KRG anbieten? 

Apple iPhone 12 PRO MAX 256GB Graphit

Einmalzahlung: 449€

Tarif monatlich: 49,99€

Anschlussgebühr: 39,99€

https://www.sparhandy.de/apple/iphone-12-pro-max/?tariffCategory=29875

Wie der Tarif am Ende heißt, ist mir relativ egal. Mir ist bewusst, dass VF keine Smart mehr anbieten kann. Da ich hier bei Sparhandy 40GB Datenvolumen bekomme, wäre ein ähnliches Volumen wünschenswert.

Mit freundlichen Grüßen

Florian Peters

10 Antworten 10

@flo4nau 

Auch eine Möglichkeit....

Nachdem dein Vertrag erst im März endet, hast du ja noch genug Zeit, dir gegen Ende Februar/Anfang März ein aktuelles Angebot der KRG anzuhören oder auf eine der zahlreichen anderen Möglichkeiten zurückzugreifen bzw. diese abzuklären.

Wenn du die entsprechende Beratungseinwilligung in der App gegeben hast, wird man dich möglicherweise auch seitens der KRG nochmals kontaktieren. Ansonsten kannst du es zu gegebener Zeit nochmals selbst aktiv probieren, indem du dich verbinden lässt.

Da sollte sich doch eine Lösung für dich finden lassen.

@flo4nau  schrieb:

allerdings nur mit 20GB. 

20GB muss man erst einmal verbrauchen. Dazu das Gigadepot und der Vodafone Pass (sinnvollerweise nutzt man hier, wenn man passende Apps nutzt den Videopass, da hier der größte Verbrauch stattfindet)....

Ich würde es auch bei extremer Nutzung nicht schaffen...Smiley (zwinkernd)