Frage
Antwort
Lösung
am 30.05.2023 22:24
Hallo, Titel beschreibt schon alles.
Kann ein Vertragsangebot zur Verlängerung nicht in den Warenkorb legen, da immer die Meldung erscheint, es wäre kein Bankkonto hinterlegt.
Browser: Chrome,.Firefox, Edge. Keine Cookies blockiert. Keine Ad Blocker.
Bitte um Lösung des Problems.
Vielen Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.05.2023 08:28
Hallo,
nach vielen vielen Versuchen vorgestern nachmittag und gestern abend, hat es heute morgen beim ersten Versuch über mein Handy reibungslos funktioniert. Habe heute früh weder Cache noch Cookies geleert. Standard Browser ist Google Chrome.
Viele Grüße
am 30.05.2023 23:05
Hallo @andywest !
Es handelt sich hier, um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.
Solltest du Klärungsbedarf bezüglich des Angebots haben, für den eine Dateneinblick nötig ist, würde ich mich z.B. über Facebook, oder Twitter schriftlich an Vodafone wenden.
Soll sollte es sich schnell klären lassen.
am 31.05.2023 08:28
Hallo,
nach vielen vielen Versuchen vorgestern nachmittag und gestern abend, hat es heute morgen beim ersten Versuch über mein Handy reibungslos funktioniert. Habe heute früh weder Cache noch Cookies geleert. Standard Browser ist Google Chrome.
Viele Grüße
am 31.05.2023 12:19
Perfekt! Wenn damit deine Frage beantwortet ist, markiere bitte noch den entsprechenden Post als Lösung. Anschließend kommt hier ein Schloss dran.