abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Angebot Vertragsverlängerung nicht nutzbar: Fehlermeldung, dass kein Bankkonto hinterlegt ist
andywest
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, Titel beschreibt schon alles.

Kann ein Vertragsangebot zur Verlängerung nicht in den Warenkorb legen, da immer die Meldung erscheint, es wäre kein Bankkonto hinterlegt.

Browser: Chrome,.Firefox, Edge. Keine Cookies blockiert. Keine Ad Blocker.

Bitte um Lösung des Problems.

Vielen Dank.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
andywest
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

nach vielen vielen Versuchen vorgestern nachmittag und gestern abend, hat es heute morgen beim ersten Versuch über mein Handy reibungslos funktioniert. Habe heute früh weder Cache noch Cookies geleert. Standard Browser ist Google Chrome. 

 

Viele Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @andywest !


Es handelt sich hier, um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen
 hier.

 

Solltest du Klärungsbedarf  bezüglich des Angebots haben, für den eine Dateneinblick nötig ist, würde ich mich z.B. über Facebook, oder Twitter  schriftlich an Vodafone wenden.

 

Soll sollte es sich schnell klären lassen.

andywest
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

nach vielen vielen Versuchen vorgestern nachmittag und gestern abend, hat es heute morgen beim ersten Versuch über mein Handy reibungslos funktioniert. Habe heute früh weder Cache noch Cookies geleert. Standard Browser ist Google Chrome. 

 

Viele Grüße

@andywest 

Perfekt! Wenn damit deine Frage beantwortet ist, markiere bitte noch den entsprechenden Post als Lösung. Anschließend kommt hier ein Schloss dran.