abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Angebliche Vertragsverlängerung
Michel2019
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe einen Red 2020 M Vertrag mit Datenkarte und Red + Partnerkarte.

Dieser läuft im März 2023 aus. Deshalb rief ich bei Vodafone an um mich über die Konditionen einer Verlängerung zu informieren.Ich wollte nur informationen und noch nicht abschließen,kein Problem meinte die Mitarbeiterin. Ich bekomme eine Mail und erst wenn es mir zusagt sollte ich Bestätigen.Soweit so gut, Nach dem Gespräch kam die Mail der Zusammenfassung, und 10 Sekunden später die nächste Mail mit dem Danke für die Bestellung. Ich habe aber nicht bestätigt.Sofortiger telefonischer Rückruf landete in der Warteschleife oder bei MA die nicht zuständig sind , bzw. ich solle Widerrufen und die Geräte zurücksenden.Beides habe ich gerade gemacht. Ich bin immer noch extrem Angefressen, weil man so nicht mit seinen Kunden umgeht.Könnte einer der Moderatoren mir bitte jemanden zuweisen der sich um mein Anliegen der seriösen Verlängerung kümmert !

Vielen Dank

1 Antwort 1
DerEineIstDa
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Nutze mal google.

Nix neues bei Vodafone.