- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.02.2021 22:45
Hallo
1. Ich habe am 03.02.2021 mein neuen Vodafone Vertrag über Logitel abgeschlossen.
Leider kann ich über die App die Anschlussgebühr nicht erstatten lassen , da die App mich seit gestern immr wieder auf die Login Seite weiterleitet wo ich das Wlan aumachen soll, damit die App mich über meine Mobilfunknummer einloggen kann, leider bekommt die App das nicht hin un ich bekomme immer wieder eine Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt. Versuchs später nochmal."
2. Desweiteren wurden mir 0,21 € berechnet, obwohl ich sämtliche Flats gebucht habe und jetzt nicht weiß weshalb dieser Betrag in rechnung gestellt wird.
3. Bei Vertragsabschluss konnte Logitel aufgrund eines Fehlers den Giga Kombi Vorteil (Rabatt für Festnetz + Mobilfunk nicht buchen)
Vielen Dank im voraus für eine Antwort
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 08.02.2021 23:45
Hast du zufällig ein iPhone gekauft? Dann könnten die 0,21 € auf die Aktivierungs-SMS von iMessage zurückzuführen sein - weil diese nach Großbritannien gehen und damit NICHT von Flats abgedeckt sind.
Zur Rückerstattung:
Hier hängt es davon ab, ob Logitel die entsprechende Markierung im Vertrag gesetzt hat - hier ist jedoch alleinig Logitel dein Ansprechparnter.
Zur GigaKombi:
Hier kann nachträglich die 1212 weiterhelfen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.02.2021 13:48
Hallo Alpa61,
da hatte @reneromann ja schnell eine Antwort für Dich.
Passt die Annahme, dass Du ein iPhone hast und dann iMessage aktiviert wurde?
Wie ist der Status zur Buchung Deiner GigaKombi. Hast Du diese schon über die Kundenbetreuung buchen lassen?
Die Aktivierung der GigaKombi dauert ca. 5 Arbeitstage. Du bekommst danach auch eine SMS-Bestätigung.
Viele Grüße
Alexandra
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!