abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anchlussgebühr Erstattung und nicht identifirszierbare Kosten
Alpa61
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo
1. Ich habe am 03.02.2021 mein neuen Vodafone Vertrag über Logitel abgeschlossen.
Leider kann ich über die App die Anschlussgebühr nicht erstatten lassen , da die App mich seit gestern immr wieder auf die Login Seite weiterleitet wo ich das Wlan aumachen soll, damit die App mich über meine Mobilfunknummer einloggen kann, leider bekommt die App das nicht hin un ich bekomme immer wieder eine Fehlermeldung  "Das hat leider nicht geklappt. Versuchs später nochmal."

2. Desweiteren wurden mir 0,21 € berechnet, obwohl ich sämtliche Flats gebucht habe und jetzt nicht weiß weshalb dieser Betrag in rechnung gestellt wird.

3. Bei Vertragsabschluss konnte Logitel aufgrund eines Fehlers den Giga Kombi Vorteil (Rabatt für Festnetz + Mobilfunk nicht buchen)

 

Vielen Dank im voraus für eine Antwort

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Hast du zufällig ein iPhone gekauft? Dann könnten die 0,21 € auf die Aktivierungs-SMS von iMessage zurückzuführen sein - weil diese nach Großbritannien gehen und damit NICHT von Flats abgedeckt sind.

 

Zur Rückerstattung:

Hier hängt es davon ab, ob Logitel die entsprechende Markierung im Vertrag gesetzt hat - hier ist jedoch alleinig Logitel dein Ansprechparnter.

 

Zur GigaKombi:

Hier kann nachträglich die 1212 weiterhelfen.

Alexandra
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Alpa61,

 

da hatte @reneromann ja schnell eine Antwort für Dich. Smiley (fröhlich)

 

Passt die Annahme, dass Du ein iPhone hast und dann iMessage aktiviert wurde?

 

Wie ist der Status zur Buchung Deiner GigaKombi. Hast Du diese schon über die Kundenbetreuung buchen lassen?

 

Die Aktivierung der GigaKombi dauert ca. 5 Arbeitstage. Du bekommst danach auch eine SMS-Bestätigung.

 

Viele Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!