Frage
Antwort
Lösung
am 19.04.2021 13:15
Hallo,
ich bin am 29.03. zur Telekom gewechselt. Habe jetzt die Abschlußrechnung bekommen, dort wird zum 27.03. die Deezer Family Musik Flat für 12,99€ berechnet, der Zugang aber durch Vodafone am 29.03. einfach abgeschaltet.
Die Kundenbetreuung sagt, sie kann hier nicht weiter helfen und legt einfach auf.
Hat hier vielleicht jemand eine Idee.
Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.04.2021 08:12
Hey zwillingpeter,
danke Dir für Deine Antwort.
Schick mir gern Deine Handy-Nummer mit Kundenkennwort per PN, ich kümmer mich.
Sonnige Grüße
Su
am 20.04.2021 07:18
Hi zwillingpeter,
das war die gewohnte Aktivierung für einen Monat.
Und mit Deiner Kündigung wurde das Abo dann natürlich beendet.
Wir erstatten Dir natürlich gern die anteilige Gebühr.
Hast Du Deine Handy-Nummer vielleicht zu CallYa mitgenommen?
LG
Su
am 20.04.2021 08:38
Hi Su,
danke für die schnelle Antwort. Ich bin leider nicht zu Callya gewechselt,
ich bin zu Fraenk gewechselt.
Besten Dank!
Viele Grüße
Peter
am 21.04.2021 08:12
Hey zwillingpeter,
danke Dir für Deine Antwort.
Schick mir gern Deine Handy-Nummer mit Kundenkennwort per PN, ich kümmer mich.
Sonnige Grüße
Su