1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alles zwei Jahre Probleme bei der Vertragsverlängerung!!! GB fehlen wieder
Tobsen10
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebes Vodafone-Moderatoren Team,

 

langsam kann ich nur noch lachen. Alle zwei Jahre nehme ich meine Kündiung zurück in der Hoffnung dass das mir am Telefon versprochene Paket richtig eingebucht wird.

Hatte Hauptkarte plus Parnterkarte und nebenbei noch Festnetz und TV Kunde.

Musste leider umstellen auf Red S und Red M weil es anscheinend nicht mehr möglich ist, mehr als 10 GB auf die Partnerkarte zu übertragen wenn ich Red M unlimited bekomme mit dem neuen Tarif. DAs ist für die Partnerkarte aber zu wenig, Die braucht mehr als 20 GB.

 

Deshalb Umstellung auf Red S für mich und Red M unlimited auf Partnerkarte.

 

Soweit so gut, Nur hab ich von vorneherein klar gemacht, dass ich auch Volumen X brauche.

 

Der nette Herr meinte nach der Aufzeichnung...."ja klar, dass buche ich Ihnen dann so noch dazu". Passiert ist seit zwei Wochen gar nicht. Anrufe bei der Hotline bringen nichts. Sie können das nicht ändern ist der lapidare Kommentar.

Ich bin seit mindesten 6 Jahren mit 2 Handyverträgen und Festnetz+TV bei Vodafone, das kann doch echt nicht sein!!!

Die einzigen, die dann alle 2 Jahre das ganze wieder glatt bügeln sind die Moderatoren hier. Vielleicht meldet sich mal einer, das wäre nett!!

 

Viele Grüße

Tobsen

7 Antworten 7
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Die neuen Partnerkarten haben 10 GB eigenes Datenvolumen. Es können 10 GB zusätzlich von der Hauptkarte aufgebucht werden, macht max. 20 GB.

Wenn ich das richtig verstehe benötigt die Partnerkarte viel mehr Datenvolumen als die Hauptkarte? Dann tausch doch sozusagen Haupt-mit Partnerkarte bzw. mach das über 'nen Tarifwechsel. Du bist doch eh im Begriff zu verlängern.

Ansonsten versteh ich das Problem nicht wirklich^^

Aktuell muss aus deinem RED S nur 'ne Partnerkarte gemacht werden. Die GigaKombi ist bereits auf den RED M umgeschwenkt?

Tobsen10
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

laut Berater am Telefon ging ein Tausch von nicht, dass die Partnerkarte zur Hauptkarte wird und umgekehrt. Ich habe jetzt aus meiner Hauptkarte einen Red S gemacht und aus der Partnerkarte wurde ein Red M.

Beim Red S fehlen mir aber noch 5 GB die der nette Herr am Telefon meinte, die bucht er dann nach. Ist aber bislang nicht passiert.

Mir wäre das natürlich am liebsten gewesen wenn die Partnerkarte zum Red M wird und somit dank Giga Kombi unlimitiert Datenvolumen hat und meine Hauptkarte würde zur Partnerkarte und ich könnte dann über 20 GB verfügen. Das ist aber laut dem Berater nicht möglich. Deswegen habe ich mich zu einem Red S überreden lassen. Da ich da aber wesentlich weniger als 20 GB habe meinte wie gesagt der Herr am Telefon er bucht mich dann noch 5 GB dazu damit ich annähernd an die 20 komme. Das ist aber wie gesagt nie passiert.

Teurer ist das ganze Paket natürlich auch noch durch den Red S ;-(

 

Quark... selbstverständlich geht das. Wurde Hardware hinzugebucht oder sind die Verträge SIMonly?

Tobsen10
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sim only. Kann dir nur sagen was mir die Kunden Rückgewinnung erzählt hat 

Dann bring ein wenig Geduld mit und warte auf auf 'nen Mod. Es geht also nur noch um den Tarifwechsel auf RED + sowie den Check, ob die GigaKombi bereits umgebogen ist.

Alternativ per Whatsapp die Kundenbetreuung kontaktieren via https://wa.me/491721217212

Tobsen10
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ok, mach ich..vielleicht meldet sich ja bald ein Moderator.

 

LG

Tobsen