Frage
Antwort
Lösung
am
02.01.2022
15:17
- zuletzt bearbeitet am
02.01.2022
18:06
von
ttwa2011
Alle Jahre wieder wird mir offensichtlich ein Angebot zu Vertragsverlängerung unterbreitet das so niemals ankommt.
Es schein so als ob es jetz wieder passiert letzte Woche habe ich meinen Vertrag erst telefonisch verlängern wollen darauf hin schreib die gute Frau am Telefon einen neuen Vertrag auf meinen Ehemann ab.. Wir haben uns schon gewundert wieso keine Bestätigung ankommt. Kundenservice am Telefon ist der fehle dann aufgefallen falsche email Endung und Daten aus meinem Vertrag kopiert und einen neuen auf meinen Mann abgeschlossen, diesen haben wir derzeit storniert aber no h keine Antwort erhalten!
Zwischenzeitlich habe Ich über die App via Tobi mit einem Berater gechattet der jetzt die eigentliche Vertragsverlängerung durchführte zwar nicht ganz zu den selben Konditionen aber dafür mit dem Bonus beide Karten haben unbegrenzt Daten Volumen!
Nun ist meine Partnerkarte aber schon dicht 10gb und Ende ?
Anbei aus dem Chat Verlauf die angepriesenen Konditionen und meine Zusage Abschluss.
Edit: @Sonyblack Bitte Forenregeln (1.9) beachten. Screenshot entfernt.
am 02.01.2022 18:09
Hallo @Sonyblack !
Hast du im gleichen Chat zu dieser Zusage mal nachgehakt?
Für Tarife mit unbegrenzetem Datenvolumen gilt im Normalfall für eine Red+ Karte (Siehe hier😞
"Buchst Du eine Red+ Karte zu einem Tarif mit unbegrenztem nationalen Datenvolumen (z.B. dem Red XL, dem Red 2020 M oder L in Verbindung mit der GigaKombi oder dem Young XL), kannst Du ihr – wie auch jeder weiteren Red+ Karte Deiner Gruppe - bis zu 10 GB Datenvolumen im Monat zuteilen.
Hast Du Deine Red+ Allnet Karte ab dem 3.11.2020 gebucht und damit eine Red+ Allnet mit 10 GB eigenem Datenvolumen, hast Du maximal 20 GB pro Red+ Allnet Karte. Das Datenvolumen nutzt Du in Deutschland und im EU-Ausland."
am 03.01.2022 07:43
Ja auch das habe ich gemacht jedoch bisher ohne wirkliches Ergebnis!
Es ist ja zum heulen wie viele Chat Partner ich in der Story schon wieder hatte seit gestern 😱😆
Über Facebook kam das Angebot zum widerrufen da man mir unwahre Angaben gemacht hätte und es aus technischer Sicht nicht möglich seine!
Also leider doch alle Jahre wieder ein Versprechen das ich diesmal sogar schwarz auf weiß dokumentiert habe!
Ich fühle mich garnicht in der Pflicht zu widerrufen da nun mal unlautere Angaben mich zum Vertrags Abschluss gebracht haben. Selbst da müsste Vodafone dann mal einsehen gut wird von unserer Seite storniert da unter falschangaben angepriesen wurde..
Für mich ist das jetzt definitiv das Ende mit Vodafone allein weil es keinen guten Kundenservices gibt der in der Lage ist dieses Problem unkompliziert abzuwickeln.