1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode funktioniert nicht und nun bin ich gesperrt für 24 Stunden
Henry24x7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi, wie oben beschrieben funktionierte mein Aktivierungscode nicht. Bitte schickt mir einen per Mail raus, ich würde das gerne jetzt wo ich Zeit habe machen und nicht irgendwann in 24 Stunden und drüber...

LG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 3 Jahren gibt es hier keinen Support mehr! Die Kontaktstellen sind oben verlinkt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand etwaszukommenlassen. Wende dich damit bitte an den Service. Den Aktivierungscode gibt es allerdings ausschließlich per Post! Selber kannst du dir den Code hier anfordern!

Hier hatte in dem selben Forum eine Moderatorin per Email weitergeholfen und das Problem des betroffenen gelöst.

Seltsam, aber naja ok. Dann halt nicht.


Siehe link:

https://forum.vodafone.de/t5/Kabel-Tarife-Rechnung/Aktivierungscode-funktioniert-nicht-MeinKabel-Mei...

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 3 Jahren gibt es hier keinen Support mehr! Die Kontaktstellen sind oben verlinkt.

Okay, dann werde ich wohl einfach noch 24 Stunden warte, danke dir.