Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Aktivierung GigaKombi
bjopie
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich bin am verzweifeln. Wir haben einen Mobilfunktarif, bis vor kurzem einen Kabelvertrag und aktivierte Gigakombi. Jetzt bin ich umgezogen und musste von Kabel auf DSL umsteigen. Beim Umzugsprozess gab es mehrfach Probleme mit Mitarbeitern. Jetzt hat alles geklappt und DSL ist vor Ort aktiv. Leider wurde dann die Gigakombi raus genommen, da der Kabelvertrag endete.

 

Ich habe dann wieder mit 6 verschiedenen Mitarbeitern gesprochen, bis mir (vielleicht) geholfen wurde. Auf dem DSL Anschluss habe ich bereits die Gigakombi aktiv, aber auf dem Mobilfunkvertrag fehlt diese inkl. der Vorteile. 

 

Kann sich das bitte jemand ansehen und mir sagen ob die Gigakombi auch dort wieder aktiviert wurde und es einfach nur Zeit braucht, oder ob noch etwas fehlt?

 

Liebe Grüße und schon vorab Danke

Björn Pieplow

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser

Hallo @bjopie !

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier weder Daten eingesehen noch angefordert werden. Siehe dazu hier.

 

Ich würde dir zu einer nochmaligen schriftlichen Abklärung der Gigakombi z.B. per What's App raten. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig Smiley (zwinkernd)) und schildere dann dein Anliegen zur Gigakombi.

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter siehe hier.

 

So sollte es zeitnah klären lassen.

Mehr anzeigen