1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktion Giga Mobil L + 2 Family Card M inkl. Giga Kombi = unbegrenztes Datenvolumen
Mammut1969
App-Professor
App-Professor

Hallöchen,

habe heute in oa. Konstellation gewechselt.

Blöde Frage.: Kann mir jemand sagen, ab wann dann die Family Cards auf das unbegrenzte Datenvolumen zurückgreifen können?

Meine Frau scharrt schon mit den Füßen, weil Ihres auf der Family Card abgelaufen ist 😉

 

Gruß Mammut

13 Antworten 13
Mammut1969
App-Professor
App-Professor

@ttwa2011 

Sie schreibt jetzt, okay, war ein Missverständnis, aber....nun ist "Unlimited4all" plötzlich nicht mehr mit dem Mitarbeiter-Rabatt kombinierbar, aber das war dem Verkäufer ja bekannt. Jetzt bin ich völlig irritiert.

@Mammut1969

 

Steht beides (Mitarbeitervorteil und Unlimited4 All Aktion) bestätigt in der Verkaufszusammenfassung?

Ob dies tatsächlich inkompatibel ist, kann ich nicht beurteilen.

 

Alternativ bliebe dir ja auf den Mitarbeitervorteil zu verzichten und dafür den Gigakombi und ggf. Gigakombi TV Rabatt zu erhalten. Möglicherweise findet sich für die vermutlich geringe Differenz zum Mitarbeitervorteil eine Alternativlösung (Gutschrift etc.).

 

@ttwa2011 

Meines Erachtens schon...als Option

 

Mammut1969_1-1707211012140.png

 

Mammut1969_2-1707211420252.png

 

 

Mammut1969
App-Professor
App-Professor

So, neueste Entwicklung in meinem Fall...

nachdem ich "Mr. Ungeduld" dann die Service-Hotline per Telefon bedient habe, konnte mir eine professionelle Mitarbeiterin weiterhelfen.

 

Jetzt ging alles dann doch und man hat mir praktisch in Echtzeit (im Hintergrund per BackOffice, wie die Dame sagte) alle drei Verträge auf Unlimited gesetzt, was ich auch sofort nachvollziehbar in der App, sowie im Web sehen konnte. Nun hoffen wir mal, dass bei der nächsten Rechnung auch die vereinbarten Gebühren inkl. der Mitarbeiterrabatte passen, dann bin ich glücklich 😉