Frage
Antwort
Lösung
am 11.12.2023 10:43
Hallo,
Ich habe mir vor einiger Zeit einen Gigacube bestellt, und DSL Vertrag abgeschlossen.
Nun bekam ich die Meldung, dass das Paket wieder zurückgeschickt wird, da ich die Hausnummer falsch angegeben habe.
Um die Hausnummer zu ändern, benötige ich jedoch meine Kundennummer, die ich nicht habe, da ich per Post keinen Brief mit dieser erhalten habe, weil meine Adresse ja nicht stimmt.
Auch Kontakt zum Support ist daher nicht möglich.
Kann ich meinen Vertrag ohne Kundennummer Stornieren?
Wenn ja, wie?
Ich bin ziemlich verzweifelt, auch, da ich 2 Wochen auf die Lieferung (durch DHL Verzögerungen) warten musste, heißt seit mehr als 2 Wochen kein Wlan. Und nun stimmt die Adresse auch noch nicht, was bedeutet dass es noch mal genauso lang dauern wird.
Danke im Voraus für die Hilfe.
Lg
am 11.12.2023 12:11
@Ka194 es gibt auch anderen Kontakt zum Kundenservice. Nur den telefonischen über die 1212 solltest du meiden. Nehme am besten Kontakt zu VF über einen der Social Media Kanäle wie Facebook oder Twitter, jetzt X .
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292