Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Abweichender Kontoinhaber über Altersgrenze bei Young-Tarif
Gehe zu Lösung
Cell11
Daten-Fan

Liebe Vodafone-Community,

 

meine Partnerin (23) hat einen Young-Tarif und ich möchte für sie gerne ab dem neuen Jahr die Vertragskosten übernehmen. Allerdings bin ich bereits nicht mehr Young berechtigt. Solange sie die Vertragsinhaberin bleibt, sollte die Umstellung des Kontoinhabers für die SEPA-Abbuchungen (=mein Konto() über das entsprechende Formular problemlos funktionieren, oder? Habe leider nur sehr alte Beiträge zu ähnlichen Fragen im Archiv gefunden, möchte mich aber nochmals über den aktuellen Stand erkundigen um meiner Partnerin das Verlieren des Young-Bonus zu ersparen.

Das InfoDok 230 kann man tatsächlich nur via Post oder Fax einreichen; also nicht via Mail oder Abgabe im Shop?

 

Vielen Dank vorab für die Hilfe

 

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mokona
Datenguru

Um für den Yo8ung Tarif berechtigt zu sein reicht es wenn der Vertragsinhaber im Altersrahmen ist, welche Bankverbindung genutzt wird ist dabei unerheblich. Es gibt ja auch viele Eltern die Ihren Kindern den ersten Vertrag zahlen über deren eigene Konten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Mokona
Datenguru

Um für den Yo8ung Tarif berechtigt zu sein reicht es wenn der Vertragsinhaber im Altersrahmen ist, welche Bankverbindung genutzt wird ist dabei unerheblich. Es gibt ja auch viele Eltern die Ihren Kindern den ersten Vertrag zahlen über deren eigene Konten.

Mehr anzeigen