Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Abofalle - 4pays DTMS
Gehe zu Lösung
Boris
Ex-Moderator:in

Hallo @CarMey,

das langt um künftige Kosten zu vermeiden.

Du kannst Dich aber noch an den Anbieter wenden um das Abo da zu stornieren.

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
thony
Rookie

Hallo,

meine Schwiegermutter hat nun das gleiche Problem mit dimoco und 4pay networks.

Abo-Sperre habe ich eingerichtet, würde aber gerne den Anbieter wissen.

Wie finde ich den raus?

Gruß

Thony

Mehr anzeigen
weazel83
Daten-Fan

Hallo,

habe heute festgestellt das ich einen Anbieter bei meinem Prepaidhandy gefunden?

Handelt sich ebenfall um diese 4pays DTMS.

Wenn ich diese Abosperre einrichte ist es ja bestimmt gesperrt, aber ich habe bei Vodafone noch so ein Abo mit mobilen Internet, wird dieses dann ebenfalls gesperrt oder nur diese Drittanbieter?

Grüße

Micha

Mehr anzeigen
Jojo111
SuperUser

@weazel83  Nein, die Internetoptionen laufen weiterhin. Du solltest aber trotzdem beim CallYa-Team anrufen damit das Abo gekündigt wird und du dein Geld zurückbekommst.

Mehr anzeigen
Mariposa33
Smart-Analyzer

@Ramona kann ich Ihnen auch meine Rufnummer senden, von4pay networks -ehe. DTMS werden mir regelmäßig Beiträge abgebucht und ich weis nicht für was, Abo sperren ist keine Option, da wie ein Abo von v-Kamera haben😫

grüsse

Mehr anzeigen
Conzi01
Moderator:in

Hallo @Mariposa33,

gern kannst Du mir die betreffende Mobilfunknummer per PN senden

Lieber Gruß

Conzi01

Netz-Assistent How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
bayernman2000
Smart-Analyzer

Guten Abend Vodafone Team,

ich habe heute festgestellt, dass ich leider auch von der hier beschriebenen THematik betroffen bin.

Könnt ihr mir bitte auch weiterhelfen?

Vielen Dank!

Gruß

bayernman2000

Mehr anzeigen
Matthes
Moderator:in

Hallo bayernman2000,

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Mehr anzeigen
Timme93
Daten-Fan
Ich habe das selbe Problem. Über mehrere Wochen immer wieder unbemerkt Abbuchungen von besagten Anbietern, kann man die noch wieder rückerstatten?

Danke im voraus Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
WolfgangF
Ex-Moderator:in

Hi @Timme93,

das schau ich mir gerne mal an.

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

Viele Grüße

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen