Frage
Antwort
Lösung
19.09.2018 11:15 - bearbeitet 19.09.2018 11:18
Hallo Leute,
manchmal kann die Überlegung, ob man weiterhin als Prepaidkunde bei Vodafone bleibt, doch zu erstaunlichen Erkenntnissen führen. Ich habe gestern meinen CallYa Special gekündigt und den Restbetrag für die 29,95€ angewiesen. Heute morgen dann Erstaunen Es fehlten 0,99 Cent ....
Das Ergebnis - ich bin ein glücklicher Abonnent und das anscheinend dreimal seit langer Zeit. Jedenfalls wird unter "mobiles Bezahlen" so aufgeführt:
Meine Fragen jetzt:
- Habe ich jetzt drei Abos?
- Sind das die Anbieter dtms und 4pay networks?
- Und stimmen meine recherchierten Kontaktdaten?
Ich habe im Netz folgende Kontaktdaten gefunden:
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.03.2019 19:02
Hallo @CarMey,
das langt um künftige Kosten zu vermeiden.
Du kannst Dich aber noch an den Anbieter wenden um das Abo da zu stornieren.
Gruß
Boris
am 10.03.2019 14:04
Hallo,
meine Schwiegermutter hat nun das gleiche Problem mit dimoco und 4pay networks.
Abo-Sperre habe ich eingerichtet, würde aber gerne den Anbieter wissen.
Wie finde ich den raus?
Gruß
Thony
am 07.05.2019 18:13
Hallo,
habe heute festgestellt das ich einen Anbieter bei meinem Prepaidhandy gefunden?
Handelt sich ebenfall um diese 4pays DTMS.
Wenn ich diese Abosperre einrichte ist es ja bestimmt gesperrt, aber ich habe bei Vodafone noch so ein Abo mit mobilen Internet, wird dieses dann ebenfalls gesperrt oder nur diese Drittanbieter?
Grüße
Micha
am 07.05.2019 18:26
@weazel83 Nein, die Internetoptionen laufen weiterhin. Du solltest aber trotzdem beim CallYa-Team anrufen damit das Abo gekündigt wird und du dein Geld zurückbekommst.
am 20.06.2019 21:50
@Ramona kann ich Ihnen auch meine Rufnummer senden, von4pay networks -ehe. DTMS werden mir regelmäßig Beiträge abgebucht und ich weis nicht für was, Abo sperren ist keine Option, da wie ein Abo von v-Kamera haben😫
grüsse
am 21.06.2019 11:16
Hallo @Mariposa33,
gern kannst Du mir die betreffende Mobilfunknummer per PN senden
Lieber Gruß
Conzi01
am 16.07.2019 23:01
Guten Abend Vodafone Team,
ich habe heute festgestellt, dass ich leider auch von der hier beschriebenen THematik betroffen bin.
Könnt ihr mir bitte auch weiterhelfen?
Vielen Dank!
Gruß
bayernman2000
am 17.07.2019 10:48
Hallo bayernman2000,
sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 23.07.2019 01:16
am 23.07.2019 14:00
Hi @Timme93,
das schau ich mir gerne mal an.
Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße
WolfgangF