abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abofalle - 4pays DTMS
Aeternus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Leute,

 

manchmal kann die Überlegung, ob man weiterhin als Prepaidkunde bei Vodafone bleibt, doch zu erstaunlichen Erkenntnissen führen. Ich habe gestern meinen CallYa Special gekündigt und den Restbetrag für die 29,95€ angewiesen. Heute morgen dann Erstaunen Smiley (überrascht) Es fehlten 0,99 Cent ....

Das Ergebnis - ich bin ein glücklicher Abonnent Smiley (wütend) und das anscheinend dreimal seit langer Zeit. Jedenfalls wird unter "mobiles Bezahlen" so aufgeführt:

 

Abos.png

Meine Fragen jetzt:

- Habe ich jetzt drei Abos?

- Sind das die Anbieter dtms und 4pay networks?

- Und stimmen meine recherchierten Kontaktdaten?

 

Ich habe im Netz folgende Kontaktdaten gefunden:

dtms converting communication GmbH
0800 / 2009696
Mo-Fr 8h30-17h30
QM@dtms.de
Isaac-Fulda-Allee 5, 55124 Mainz
 
4Pay Networks GmbH
0221 / 43634440
Mo-Fr 9-17 Uhr
customerhelp@4paynetworks.com
Fischerstr. 49, 40477 Düsseldorf
 
Viele Grüße
Aeternus
„Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.“
―Tilly Boesche-Zacharowski ---
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Aeternus,

 

wenn Du mir Deine Rufnummer per PN schicken möchtest, kann ich in einem Tool nachkucken.

 

Viele Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

64 Antworten 64
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Aeternus,

 

wenn Du mir Deine Rufnummer per PN schicken möchtest, kann ich in einem Tool nachkucken.

 

Viele Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Super Smiley (überglücklich) Keine 24 Stunden vergangen und VF hat mich von den lästigen Abos befreit. Außerdem wurden die letzten drei Abbuchungen rückgängig gemacht.

 

„Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.“
―Tilly Boesche-Zacharowski ---

Ich hab heute bei meinem Callya Vertrag das selbe Abo gefunden. Wie genau werde ich das den nun los? Danke schon mal.

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Grobi83,

 

Du musst heraus finden, welcher Anbieter das ist. Dort meldest Du Dich, bittest um Löschung und Rückerstattung.

 

Ich empfehle Dir auch, über die APP eine Sperre Mobiles Bezahlen zu setzen. So kann kein Drittanbieter auf Dein Guthaben zu greifen.

 

Schönes Wochenende Dir

bommel1959

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

bei mir genau dasselbe Problem...

Wie finde ich denn heraus wer von beiden der Anbieter ist?

 

Ich hab jetzt erstmal eine Mail an 4pay Networks gesendet und hoffe damit ist es getan. 

Mobiles Bezahlen hab ich direkt gesperrt.

 

Danke im Voraus und ein schönes Wochenende. 

 

Liebe Grüße,

 

Valli

Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Valli1,

 

wenn Du mir Deine Mobilfunknummer per PN schickst, dann schauen wir mal rein und übermitteln Dir den Namen der Anbieter Smiley (fröhlich)

 

Liebe Grüße

Conzi01

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Rukaah
Daten-Fan
Daten-Fan
Bin hier mit dem selben Problem.. Unbemerkt über die partnerkarte mehrere hundert Euro.. Brauch dringend hilfe.. 🙈


Liebe Grüße
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rukaah,

schau mal in diesen Info-Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo

 

Ich habe bei mir auch festgestellt dass immer wieder abbuchungen von meinem Prepaid-handy abgezogen werden. Ich habe jetzt erstmal die Sperre für mobiles Zahlen aktiviert mal sehen vielleicht hört es auf.

Ich habe nicht wissentlich ein Abo bestellt.

 

Viele Grüße