Frage
Antwort
Lösung
am 23.07.2024 12:22
Hallo zusammen,
nach mehrfachen Versuch ein Vertrag über Sparhandy abzuschließen.
Vodafone Smart XL / XXL mit iPhone 15 Pro, erfolgt eine Ablehnung seitens Vodafone.
Sowohl meine Frau wie auch ich bekommen keine Zusage.
Unser Schufa ist hervorragend, bin auch Kabel Kunde bei Vodafone.
Weder die telefonische Hotline von Sparhandy wie auch Vodafone kann mir helfen.
Weiß einer Rat?
LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.07.2024 15:37
Da es die Vertragsfreiheit gibt, kann das Unternehmen entscheiden ob sie mit Dir einen weiteren Vertrag abschließen, genau so wie DU dies entscheiden kannst. Vielleicht gefällt denen Deine Nase nicht oder, oder und jetzt höre mir zu, Du hast keine gute Schufa. Kein Unternehmen das auf Gewinnmaximierung abzielt weist einen Neukunden ab... nur aus triftigen Gründen wie eine schlechter Schufa oder noch nicht bezahlte Forderungen führen zu einer Abweisung...
am 23.07.2024 12:26
Und hier kann dies auch keiner
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG
am 23.07.2024 15:37
Da es die Vertragsfreiheit gibt, kann das Unternehmen entscheiden ob sie mit Dir einen weiteren Vertrag abschließen, genau so wie DU dies entscheiden kannst. Vielleicht gefällt denen Deine Nase nicht oder, oder und jetzt höre mir zu, Du hast keine gute Schufa. Kein Unternehmen das auf Gewinnmaximierung abzielt weist einen Neukunden ab... nur aus triftigen Gründen wie eine schlechter Schufa oder noch nicht bezahlte Forderungen führen zu einer Abweisung...
am 24.07.2024 09:14
Gab wohl ein Systemfehler, gestern kam nach erneuter Buchung die Zusage 😄
Ich denke, ein Schufa Score mit 98,83%, keinen Negativen eintragungen, keine laufende Kredite. etc sollte ausreichend sein 😄
Vielen Dank 🙂
am 24.07.2024 09:52
Da als Lösung markiert kommt hier ein Schloß dran.