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am 15.08.2022 12:17 - zuletzt bearbeitet am 16.08.2022 13:08 von Mav1976
Ich bekomme seit März letzten Jahres monatliche Abbuchungen in Höhe von 20 Euro diese liefen parallel zu Abbuchungen eines Kabelvertrags, dieser ist aber bereits seit März 22 gekündigt. Es wird aber weiterhin der Betrag von 20 Euro abgebucht ohne einen bestehendem Vertrag. Die Hotline oder der Chat verlangt für die Recherche eine Kunden- oder Mobilfiunknummer, die ich natürlich nicht habe.
Ich benötige Infos was da abgebucht wird.
Viele Grüße
*** @HerrBullrich, Beitrag von Mobilfunk nach Kabel verschoben! ***
16.08.2022 10:05 - bearbeitet 16.08.2022 10:06
Ich habe das selbe problem.bin stinksauer . Und sehe es hat sich noch keine gemeldet bei dir
am 16.08.2022 12:22
Seit gestern gilt folgendes im Forum:
am 16.08.2022 13:02
@HerrBullrich zunächst einmal ist das ein Kunden helfen Kunden Forum wo niemand Einblick in deine Vertragsdaten hat. Zweitens bist hier im Forum für Mobilfunk gelandet und dein Thread gehört hier eigentlich nicht hierhin. Aber trotzdem mußt du doch aus der Rechnung erkennen können von wem genau diese gekommen ist.
Meines wissens kann man sich auch mit den letzten 4 Ziffern deiner IBAN verifizieren. Versuch das einmal . Ansonsten bleibt nicht viel übrig.
Wann ist den überhaupt der Kündigungstermin gewesen. März 22 oder März21. Das geht jetzt auch nicht so wirklich aus deinem Post hervor. Und was genau hattest du eigentlich bei Kabel gebucht.
am 16.08.2022 13:09