Frage
Antwort
Lösung
am 09.08.2021 18:24
Hallo,
meine Freundin hatte vor über 2 Jahren einen Mobilfunktvertrag mit GigaCube abgeschlossen und diesen auch fristgerecht gekündigt.
Trotzdem wird ihr seit einigen Monaten der Betrag weiter abgebucht. Unter jeglicher Hotline konnte mir nicht geholfen werden.
Daher hoffe ich, dass Vodafone sich hier meldet und uns helfen kann!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.08.2021 18:49 - bearbeitet 11.08.2021 18:51
@glassandsmoke Ja stimmt, aber die sind alle nur für den Betrieb der Homepage, nicht jedoch für Kundensupport oder Kündigung.
Nachtrag: Die Faxnummer deines Screenshots gilt ausdrücklich nur für DSL-Anschlüsse. Da der Gigacube aber kein DSL-Anschluss ist, kannst du den darüber NICHT kündigen.
am 11.08.2021 18:53
ja, na sag ich doch 🙂
... aber trotzdem ist dieser "Irrweg" eine in Betracht zu ziehende Möglichkeit.
Dir einen schönen Abend,
byebye
am 11.08.2021 19:42
Es gab bis vor kurzem eine Faxnummer zur Kündigung bei Mobilfunkverträgen^^
Die existiert immer noch, allerdings soll die wohl seitens VF *ähm* auslaufen und wurde unauffällig von den Webseiten entfernt.... Auch per Email werden Kündigungen noch empfangen...
Insofern ist das Szenario einer Kündigung auf den beschriebenen Wegen möglich, jedoch deren jeweiliges separates Scheitern eher unglaubwürdig.
Und wie bereits angemerkt, per Email und Fax wäre ja eine Versandbestätigung als Nachweis da!
11.08.2021 21:17 - bearbeitet 11.08.2021 21:18
Ich muss mich auch korrigieren, sie hat nicht per Mail und Fax gekündigt sondern per Brief und Fax. Den Brief hat sie aber natürlich nicht per Einschreiben, sondern ganz normal verschickt und wie genau sie das Faxgerät bedient hat ist mir auch schleierhaft, da dort keine Sendebestätigung o.ä. im Gerät gespeichert ist. Da kann dann auch Vodafone nichts zu, da ist sie wohl einfach selber Schuld.
Trotzdem Danke für eure ganzen Antworten!
am 13.08.2021 11:58
Hi bigacul,
wenn Du magst, schau ich dennoch gern nach, ob wir da was haben....uns vielleicht ein Fehler unterlaufen ist.
Schick mir bitte einmal Handynummer und Kundenkennwort per PN.
Danke!
Su
am 23.05.2023 14:22
Geht mir auch so!! Der Vertrag ist 2021 gekündigt. Mehrere Mitarbeiter haben mir das bestätigt. Aber im System steht angeblich nun doch nichts mehr??
am 23.05.2023 14:31
Hi @Silke9,
öffne dazu bitte einen eigenen Beitrag oder meld Dich gleich bei unseren Kolleg:innen vom Service über einen der folgenden Kontaktwege.
Hier in der Community wird kein persönlicher Support mehr angeboten.
LG Chr1ssy