TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.11.2022 12:46 - zuletzt bearbeitet am 28.11.2022 12:52 von CommunityTeam
Unter der Kundennummer Datenschutz und der Rechnungsnummer Datenschutz wurden uns am 17. Nov. 2022 40,00 abgebucht. Um was handelt es sich hier. Wir haben keine Unterlagen für dieses Vorgang. Seit Monaten werden uns unter dieser Kundennummer Beträge abgebucht. Wir kennen diese Kundennummer nicht. Unsere Kundennummer lautet Datenschutz.
Freundliche Grüße
Hans Georg Schimschal
am 29.11.2022 12:53
Hallo Badminton-Hans,
die Community ist jetzt ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum.
In Deinem Fall ist ein Zugriff auf die Kundendaten nötig.
Das geht auch online => Schreib am besten unser Serviceteam auf einem der folgenden Kanäle an.
Die Kolleg:Innen helfen gern.
Hier geht's weiter:
* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice
* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice
* übers Kontakformular: vod.af/kontakt
Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Viele Grüße,
Susan