Frage
Antwort
Lösung
am 23.07.2024 18:35
Hallo zusammen
Wir haben 2 Verträge bei Vodafone. Seit Beginn werden statt der vertraglich geregelten 39,99 € monatlich 40 € pro Vertrag abgebucht. Ich habe bereits einen Brief per Einschreiben verschickt, da mir niemand telefonisch helfen konnte oder wollte. Auf meinen Brief gab es keine Antwort. Wieder angerufen bei Vodafone. Der Service-Mitarbeiter empfahl, das Einschreiben - in dem auch andere Problempunkte genannt wurden - auf einer bestimmten Seite bei Vodafone hochzuladen, da er angeblich kein Einschreiben finden konnte. Die Seite war nicht erreichbar - bzw. das hochladen funktionierte erst gar nicht. Buttons inaktiv.
So verbringe ich meine Zeit in der Warteschleife und bin nur noch mega sauer. Wozu ein Einschreiben? Wozu Unzeiten in einer Warteschleife verbringen, wo mir sowieso nicht geholfen wird?
Das hier ist jetzt ein neuer Versuch und ich fürchte, dass das auch wieder nix bringt. Es wäre fast kaum zu glauben, wenn es anders wäre. LG
am 23.07.2024 18:41
Im Forum gibt es keinen Support mehr 😉
Versuchs über Whatsapp und verlang so lange einen Kundenberater bis sich einer meldet
23.07.2024 21:58 - bearbeitet 23.07.2024 21:58
Hi @Tita59,
@MasterScorpion hat dir die Kontaktkanäle bereits verlinkt.
Dass 1ct mehr abgebucht wird, liegt in der Natur, dass kaufmännisch gerundet wird. Die Nettopreise sind hinter dem Komma dreistellig, wenn ich mich nicht irre. Und wenn du dann die Steuer daraufrechnest, kommen die Regeln der Mathematik zur Anwendung. 😉
VF wird hier meist die Differenz ohne Murren erstatten. Eventuell sogar für den kompletten Zeitraum, denn ändern kann man das im System nicht.