Ab wann gelte ich als Neukunde im Handy Bereich
HeidBen
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin Leute,

ich hoffe hier eine Lösung zu finden, bis jetzt hatte ich nur eine aus dem Kabel Bereich, aber ob die auch auf Handyverträge zutrifft weiß ich nicht. Ab wann gelte ich bei Vodafone eigentlich als Neukunde? Ich bin noch aus der Zeit, wo man 3 bis 6 Monate warten muss, bevor man wieder als Neukunde gilt, im Kabel Bereich hab ich aber gelesen, dass es seit ende 2021 nicht mehr der fall sein soll und dass es diese "Fristen" nicht mehr gibt.

Kann mir da einer von euch was zu sagen?
VG HeidBen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @HeidBen !

 

Es gibt keine Fristen im Mobilfunkbereich von Vodafone.

 

Selbst wenn du, falls du bezüglich einer VVL nicht fündig geworden bist (wobei ich nicht davon ausgehe, dass man nicht fündig werden kann...) und deinen aktuellen Vodafone Laufzeitvertrag vorerst mit Erhalt der Rufunummer zum Vertragsende (bzw. bis zu 90 Tage nach Vertragsende) in Vodafone Callya umstellen lässt, ist jederzeit nach dem Wechsel in Callya wieder ein Wechsel aus Callya wie hier beschrieben in einen Laufzeitvertrag möglich.

 

Die Rufnummer bleibt erhalten. Die Schaltung erfolgt jeweils auf der bereits vorhandenen Sim Karte. Es gelten die aktuellen Angebotskonditionen für Laufzeitvertragsneukunden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @HeidBen !

 

Es gibt keine Fristen im Mobilfunkbereich von Vodafone.

 

Selbst wenn du, falls du bezüglich einer VVL nicht fündig geworden bist (wobei ich nicht davon ausgehe, dass man nicht fündig werden kann...) und deinen aktuellen Vodafone Laufzeitvertrag vorerst mit Erhalt der Rufunummer zum Vertragsende (bzw. bis zu 90 Tage nach Vertragsende) in Vodafone Callya umstellen lässt, ist jederzeit nach dem Wechsel in Callya wieder ein Wechsel aus Callya wie hier beschrieben in einen Laufzeitvertrag möglich.

 

Die Rufnummer bleibt erhalten. Die Schaltung erfolgt jeweils auf der bereits vorhandenen Sim Karte. Es gelten die aktuellen Angebotskonditionen für Laufzeitvertragsneukunden.

Da sag ich doch mal danke für die schnelle Hilfe