Frage
Antwort
Lösung
am 21.08.2022 08:00
Ich habe einen Vertrag über einen Drittanbieter abgeschlossen, welcher mit einem GigaKombi Produkt geworben hat.
Nach Vertragsaktivierung bekomme ich eine Mail, dass Gigakombi nicht aktiviert werden kann, da Voraussetzungen nicht erfüllt werden. Falsch alles ist korrekt.
Am Computer sind beide Verträge zusammengelegt (Kabel und Mobilfunk).
Diverse Anrufe mit inkompetenten Hotline Mitarbeitern, welche mich alle zum nächsten weitergeleitet haben, haben mich auch nicht weitergebracht.
Zwei Mitarbeiter, wollten ein Ticket an den Technischen Support erstellen, damit sich ein Techniker bei mir meldet.
Auf diese Anrufe warte ich vergeblich, genauso wie auf den Anruf von vor 3 Wochen ( Problem mit unserem Kabelroufer, ist auch noch nicht gelöst .. aber ein anderes Thema).
Die Verträge können von Vodafone nicht zusammengelegt werden und sind im System auch nicht zusammengelegt. Ich kriege immer eine Fehlermeldung, wenn ich sie zusammenlegen möchte.
Wie kann es sein, dass über 10 Jahre Bestandskunden so behandelt werden?
Warum können nur 1/10 Leuten überhaupt weiterhelfen, wenn man eure Hotline wählt?
Wie soll ich das Problem überhaupt lösen, wenn immer falsche Aussagen getätigt werden und ich das Prozedere ständig wiederhole?
Vor 10 Jahren war der Kundenservice zwar auch schon schlecht, aber es ist unglaublich, wie negativ er sich weiterentwickelt hat.
Ich bin enttäuscht und möchte endlich einen Mitarbeiter mit Ausbildung zur Beratung haben, damit meine Probleme entgültig gelöst werden.
Ich zahle einen Haufen Geld für Veträge und werde ignoriert.
am 21.08.2022 09:23
Es ist schon traurig das dir keiner so wirklich hilft, aber seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen.
Daher wende dich an die Kundenbetreuung, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
LG
am 21.08.2022 10:12
Schade, das ist ja nicht zu fassen ..
Aber danke dir!
am 21.08.2022 12:32