abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

5g+aktivieren
Ver123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

5g +aktiviert und dann verliert das Gerät ständig die Datenverbindung, telefonieren funktioniert einwandfrei, alles wieder zurück gestellt und 5g+abschalten lassen und es funktioniert wieder einwandfrei, S 22plus 256gb 5g in Berlin, wer weiß was darüber? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
9 Antworten 9
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Für den geneigten Laien: Was ist bitte 5G+ ?


@Gelöschter User  schrieb:

Für den geneigten Laien: Was ist bitte 5G+ ?


Eine neue Datenfunktion zusätzlich zu 5G von Vodafone 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich habe mittlerweile selber gegoogelt, und 5g+ ist 5g Standalone, also ohne LTE-Anker. Im Grunde genommen das Gleiche wie bisher, ohne neue Features, aber dafür mit werbewirksamen +. Das Gleiche hatte Vodafone ja schonmal abgezogen mit ihrem real LTE, auch das war ja im Grunde das erste "echte" 4G, hat aber kaum bis keine Vorteile gebracht. Dein Plus ist also mitnichten eine neue Datenfunktion, es lässt sich nur besser vermarkten als Standalone.

Also kann weg 👍🤣

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Durchaus möglich, dass entweder Vodafone Probleme mit ihrem 5g+ hat oder das S22 nicht wirklich mit 5g Standalone umgehen kann. Wenn "nur" 5g funktioniert erhältst du keine Nachteile dadurch

Betrifft ja auch das S 22plus 256gb, wird wohl eher an Vodafone liegen ,auch egal jetzt eigentlich 5G+ deaktiviert und es funktioniert wieder 

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ver123!

 

Hast Du den Fehler ortsunabhängig, also auch mehrere Kilometer entfernt? Wenn möglich, teste Deine Simkarte in einem anderen Handy und teste, ob der Fehler mit der Simkarte mitgeht.

 

Viele Grüße,

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ver123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es sind beide Simkarten in den Handys S 22plus und S 22 und die wurden von Vodafone getauscht, ich werde garantiert nicht ins Umland fahren und das probieren, man merkt schon der Kunde ist wieder mal.........

Guten Morgen,

habe gerade eine SMS von Vodafone bekommen, dass bei mir die 5G+ Option abgeschaltet wurde.

Wie sieht es bei Euch aus?

Viele Grüße