abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

5G+ mit Geräten die nicht bei Vodafone gekauft wurden
Batyda
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Gemeinde.

 

Als letztes Jahr die 5G + Option erschienen ist war die Aussage immer das dies nur für Geräte möglich ist die bei Vodafone gekauft wurden. Wie sieht es in 2023 aus? Habe ein S23 Ultra das ich direkt bei Samsung gekauft habe. Würde mich über eine Info freuen.

14 Antworten 14
Batyda
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Auch wenn es nicht die Info ist die ich mir erhofft habe vielen Dank für die Antwort 🙂

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Batyda,

 

das kann ich mir vorstellenSmiley (zwinkernd), sehr gerne.

 

Viele Grüße

TinaG

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

jetzt mal ganz ehrlich, was macht das für einen Unterschied ob der Kunde sein Handy bei Samsung gekauft hat oder nicht. Wichtig ist für mich einzig und alleine das er den Vertrag bei VF hat. Ich nenne das mal ganz klar Diskriminierung und Nötigung durch VF. Ich kann es in keinster Weise nachvollziehen. Oder wird durch die Supventionierung des Handys der Ausbau 5G  damit finanziert.

Diskriminierung und Nötigung? Ähm, Ok^^ Ich hol mir mal Popcorn...

@Gr3g aber hol dir auch gleich noch ne große Cola und Nachos dazu. Smiley (zwinkernd)