Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
5G Option nicht verfügbar.
cedrik09
Daten-Fan

Hallo, bei mir ist in einem Vertrag Smart 2017 LP H05 keine 5G Option verfügbar.

Kann ich die hier von jemanden frei schalten lassen ? Und verlängert sich dadurch mein Vertrag ?

 

Gruß Karsten

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser

Hi @cedrik09,

 

rufe hierzu bitte die Kundenbetreuung unter 1212 an. Die Mitarbeiter sollten die Funktion, sollte sie bei dir nicht aktiv sein, innerhalb weniger Minuten aktiven können. 

 

Das Telefon dann einmal neu starten und schauen, ob 5G, sofern an deinem Standort unterstützt, angezeigt wird. Der Netzwerkmodus deines Telefons ist auch auf 5G gestellt?

Mehr anzeigen