Frage
Antwort
Lösung
am 24.08.2021 16:45
Moin!
Ich würde gerne die 5G Option in meinen Red S 2017 Vertrag aktivieren.. leider ist die weder im Web noch bei Mein Vodafone verfügbar.
Erst hatte ich die von eurer Webseite vorgeschlagene Nummer angerufen, dieser wollte mir erzählen das es dass nicht gibt und ich bitte ein neuen Vertrag abschließen möchte. Nachdem ich diesen zurecht gewiesen hab das es ab Red XS 2016 möglich ist und 5€ kostet, hat er mich an den Kundendienst verwiesen und wollt mir noch ein Kabelvertrag aufschwatzen (den ich leider schon hab.)
Das Kundendienst-Telefonsystem schickt mich bei der Fragenbeantwortung immer wieder an den Verkauf wo ich vorher schon angerufen hab oder erkennt über den Vertragsauswahl meine KD-Nummer nicht und das System legt einfach auf.
Kann mir da jemand helfen?.. Möchte doch "nur mal eben" 5G aktivieren.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.08.2021 14:45
Danke!
Der Whatsapp-Kundendienst konnte helfen! 🙂
Wird wohl jetzt auch meine prio bleiben, da sich das durchkommen bei spezielleren Sachen per Telefon echt immer schwierig erwies. Danke nochmals für den Tipp.
Grüße
am 24.08.2021 17:53
Hallo @crazycusti !
Du kannst dich hier etwas gedulden, damit dies möglicherweise ein/e Moderator/in für dich machen kann.
oder
Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder klicke direkt hier.
Bitte um Aktivierung der kostenpflichtigen 5G Option in deinem Red S 2017.
am 25.08.2021 11:33
Hey crazycrusti,
sorry, dass sich die Buchung der Aktion so schwierig gestaltet 😞
Schick mir gern die betroffene Handynummer per PN, wenn Du das nicht inwischen schon über WhatsApp klären konntest.
Antwort kommt schnellsmöglich.
Beste Grüße
Bernd
am 25.08.2021 14:45
Danke!
Der Whatsapp-Kundendienst konnte helfen! 🙂
Wird wohl jetzt auch meine prio bleiben, da sich das durchkommen bei spezielleren Sachen per Telefon echt immer schwierig erwies. Danke nochmals für den Tipp.
Grüße
am 25.08.2021 16:31
Hey crazycrusti,
sehr gut, danke für Dein Feedback.
Ich schließe hier ab.
Beste Grüße
Bernd