5G Ausbau in 51427 Bergisch Gladbach
Stefan4322
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

habe mal eine Frage wann wird 5G in 51427 Bergisch Gladbach ausgebaut ? 

Straße in der Auen 3 meine ich genau, nahe Shell Tankstelle und Lidl da ist ja auch ein Sendemast am Waldrand?  wann wird der aufgerüstet auf 5G ?

 

wann wird 5G weiter ausgebaut in 53797 Lohmar Bonner Straße 72 ? 

wann wird 5G weiter ausgebaut in 53797 Lohmar Kuckenbach 10 ?

wann wird 5G weiter ausgebaut in 51491 Overath Olper Straße 111 ?

 

an den 3 Adressen ist zwar 5G vorhanden teilweise aber die Performance und die Signalstärke ist meist nur 1-2 von 4-5 Balken und die Performance meistens nur ca. 5 mbit was für 5G ja eindeutig zu wenig ist.

Hoffe das sich die 5G Performance mit dem UMTS RÜCKBAU im SOMMER 2021 dann deutlich erhöht im 2100 mhz Band.

 

über eine Info würde ich mich sehr freuen.

 

und bitte machen Sie mir ein TOP VERTRAGSVERLÄNGERUNGS ANGEBOT AUF GRUND VON KÜNDIGUNG DIE IHNEN JA VORLIEGT MIT MINDESTENS 10-15 € monatlich Rabatt.

 

Viele Grüße

Stefan

 

 

 

9 Antworten 9
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

@Stefan4322  schrieb:

und bitte machen Sie mir ein TOP VERTRAGSVERLÄNGERUNGS ANGEBOT AUF GRUND VON KÜNDIGUNG DIE IHNEN JA VORLIEGT MIT MINDESTENS 10-15 € monatlich Rabatt.


Er hat doch bitte gesagt^^ Alleine deshalb sollten 20 Euro Rabatt drin sein....

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stefan4322,

 

ich habe mir die von Dir angegebenen Adressen angesehen, alle sind mit 5G outdoor versorgt bisher, einen Ausbau in den nächsten 3 Monaten kann ich noch nicht sehen, weiter in die Zukunft können wir nicht schauen.

 

Ob das weiter ausgebaut wird, bevor oder wenn 3G abgeschaltet wird, kann ich Dir nicht sagen, da ja 4 G an all den Adresse gut versorgt ist.

 

Ein Angebot bekommst Du sicher, aber nicht hier, sorry. Du bist hier in einem Kunden helfen Kunden Forum, wir unterstützen nur, wenn Kundendaten nötig sind.

 

Du bist hier anonym, wir sehen nur Deinen Nickname, weiter nichts. Da wäre dann die Kundebetreuung der richtige Ansprechpartner Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

habe mal eine Frage wann wird 5G in 51427 Bergisch Gladbach ausgebaut ? 

Straße in der Auen 3 meine ich genau, nahe Shell Tankstelle und Lidl da ist ja auch ein Sendemast am Waldrand?  wann wird der aufgerüstet auf 5G ?

 

Denn da wird bei mir nur 4G+ angezeigt im Display und leider kein 5G.

kann ich dafür die Kundenrückgewinnung anrufen?

welche Nummer hat die denn denn mir wurde gesagt Kündigung liegt ihnen vor für meine Tarife alle.

 

ich bitte Sie um Info zu meinen 2 Fragen einmal dem Netzausbau In der Auen 3 , 51427 Bergisch Gladbach auf 5G und um diese Frage wie die Nummer der Kundenrückgewinnung ist.

 

Viele Grüße

Stefan

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Stefan4322,

 

hier sieht es eigentlich genauso aus wir an den anderen Adressen.

Outdoor sollte 5G da sein.

Wie der Ausbau da weitergehen wird, können wir auch hier noch nicht sagen.

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

5G empfange ich leider in Refrath bzw. 51427 Bergisch Gladbach leider nirgendwo auch outdoor nicht nur mit Telekom hatte ich hier mal 5G sonst mit keinem Anbieter bisher leider auch nahe des Funkturms hinter dem Lidl Parkplatz leider nicht.

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Stefan4322,

 

die Versorgung etc. wurde ja hier schon beantwortet.

Hast Du denn schon mal an einer Adresse 5G-Empfang über Vodafone bekommen? Wenn nicht, welche Hardware nutzt Du und ist in den Einstellungen auch 5G aktiviert?

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

ja habe ich schoneinmal in 51491, Overath um genau zu sein.

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stefan4322,

 

okay, dann ist die Hardware ja in Ordnung, also das Handy u. ggfs. die Simkarte.

 

Viele Grüße,

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!