abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

5 € für unbegrenztes Datenvolumen in der App/Videopass
FloriOS
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin!

Da ja Ende März das Ende des Vodafone Passes ansteht, habe ich eine Mail von Vodafone bekommen, dass ich ab April 100 GB Datenvolumen bekomme. 

In der Mail unten steht aber noch folgendes:

"Du möchtest noch mehr? Unser exklusives Angebot für Dich: Hol Dir Dein Upgrade auf unbegrenztes Datenvolumen – für nur 5 € mehr pro Monat.³ Geh einfach in die MeinVodafone-App: vodafone.de/app.

In der App finde ich diese Option aber nicht. Hab schon alles durchsucht. 

Hat noch wer das Problem?!? Denn 5 € mehr für unbegrenztes Datenvolumen lohnt sich schon bei mir.

 

Gruß 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

 

Bei der Konstellation Red 2020 S und kostenlosem Videopass , sollte es "nur" die 100 GB kostenfrei geben - kein unlimitiertes Datenvolumen ohne Aufpreis.
Wenn ich mich recht entsinne, war der Videopass allerdings auch nie kostenfrei als Pass auswählbar, sondern lediglich stark vergünstigt. Kann natürlich sein, dass im Rahmen einer befristeten Aktion, dieser kostenlos war.


Ich glaub am zielführendsten wäre es, wenn Du da mal bei der Kundenbereuung anklopfst. Weil entweder ist dann der Eintrag in der Wissensdatenbank falsch - oder hier wurde dann in der App eine falsche Werbung / Angebot angezeigt.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FloriOS,

was für einen Tarif nutzt Du denn - und hattest Du einen kostenlosen oder kostenpflichtigen Pass?

Wenn Du automatisch 100GB kostenfrei bekommst , geh ich von einem kostenlosen Pass aus?

Normalerweise sollte das Upgrade auf unbegrenztes Datenvolumen dort dann 10 Euro kosten. Die 5 Euro zusätzlicher Aufpreis gelten eigentlich nur für Tarife die kostenpflichtig bereits die 100GB für 5 Euro zubuchen.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
FloriOS
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nabend Andre,

ich habe den Red 2020 S und einen kostenlosen Video Pass. 

Das mit den 5 € für unbegrenztes Datenvolumen steht ja so in der Mail. Aber finde nichts in der App dazu. Bei mir macht die App eh Probleme. Der Adventskalender damals war auch nicht verfügbar usw. 

Ich habe diese Mail auch bekommen und frage mich, wo diese "5€ für unlimitiertes Volumen" Option sich versteckt. (RED 2020 L)

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

 

Bei der Konstellation Red 2020 S und kostenlosem Videopass , sollte es "nur" die 100 GB kostenfrei geben - kein unlimitiertes Datenvolumen ohne Aufpreis.
Wenn ich mich recht entsinne, war der Videopass allerdings auch nie kostenfrei als Pass auswählbar, sondern lediglich stark vergünstigt. Kann natürlich sein, dass im Rahmen einer befristeten Aktion, dieser kostenlos war.


Ich glaub am zielführendsten wäre es, wenn Du da mal bei der Kundenbereuung anklopfst. Weil entweder ist dann der Eintrag in der Wissensdatenbank falsch - oder hier wurde dann in der App eine falsche Werbung / Angebot angezeigt.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
FloriOS
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Alles klar. Dann werde ich mal beim Kundendienet "anklopfen" und mal sehen was die sagen. 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Mach das und halt uns hier gerne auf dem Laufenden.


Gruß,

 

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
FloriOS
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin zusammen!

Habe gestern Kontakt über das Kontaktformular zu Vodafone aufgenommen. Den Sachverhalt geschildert und einen Screenshot der Mail beigefügt. 

Kurze Zeit später erhielt ich eine SMS, dass ich in wenigen Minuten angerufen werden sollte, da man dies mit mir am Telefon besprechen wollte. 

Der Anruf kam und der freundliche Mitarbeiter hat mir gesagt, er könne die Option unlimitiertes Datenvolumen hinterlegen, welches mich dann die 5 € zusätzliche Kosten würde. Auf die Nachfrage ob sich dadurch mein Vertrag verlängern würde, hat er mit "Nein" geantwortet. Dies würde ich aber per Mail zugeschickt bekommen.

So war ich natürlich mit allem einverstanden. 

 

Die Mail habe ich dann auch erhalten. Die Flat habe ich nun auch. 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

FloriOS schrieb: So war ich natürlich mit allem einverstanden. 


Freut mich zu lesen, dass nun alles zu Deiner Zufriedenheit geklärt ist 🙂 Danke für die Rückinfo.

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,


Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!