abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

30 Jahre Vodafone Vertragsverlängerung
Totti07
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen liebe Community,

 

zur Zeit besitze ich noch den Red M 2020 Vertrag mit 20GB Datenvolumen aber mit Giga Kombi Festnetz, erhalte ich Internet Unlimited, der im April 2023 ausläuft.

In der Vodafoneapp bekomme ich derzeit das Angebot 30 Jahre Vodafone angezeigt. Im Angebot steht, Du bekommst 20GB Datenvolumen extra, Deine Vorteile und Rabatte behältst Du, bis auf Deinen Vodafonepass (wäre also 40 GB). 

Wenn ich allerdings auf die Vertragszusammenfassung gehe, steht dort: Red M ohne Smartphone (habe immer ohne Smartphone). Telefonie, SMS Flatrate in allen deutschen Netzen und bei EU Roaming. Daten inklusivvolumen 20GB surfen mit 4G/LTE Max inkl. GigaDepot in Deutschland und beim EU-Roaming.

Jetzt stellt sich mir hier die Frage, was denn nun? 20 oder 40 GB?

Das wäre interessant, weil ich eine zusätzliche Partnerkarte für meine Frau in Erwägung ziehe, die ja aktuell anstatt ein Datenvolumen von 10GB bereits 20GB aufweist und ich somit noch weitere 10 GB teilen könnte, was hätte sie 30 GB.

 

Außerdem ist in der monatlichen Zahlung aufgelistet: GigaKombi-unlimited Data 0,00€

Somit entnehme ich, dass es sich auch weiterhin um Internet unlimited handelt, oder sehe ich das falsch?

 

Wäre für Antworten sehr dankbar ☺️

 

 

 

 

 

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Totti07,

 

Deiner Schilderung nach, gehe ich davon aus, dass insgesamt 40 GB erhältst.

 

Um dies sicher sagen zu können, müsste ein Kollege sich das mal im Detail ansehen.

 

Wende Dich dazu mal an die Kollegen der Kundenbetreuung. Zum Beispiel über Twitter oder Facebook. Alle Kontaktmöglichkeiten findest Du hier: Euer Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community  

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!