abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

3 Anrufe bei Vertragsvberlängerun, 3 unterschiedliche Aussagen zu meinem letzten Kündigungdatum
mtilki
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

das habe ich in meiner über 30 jährigen Mobilvertragskariere noch nie erlebt.

3 mal angerufen 3 Unterschiedliche Aussagen und dann behauptet der 3. noch dazu, die anderen 2 hätten mich angelogen. Kein Witz! Als er dann mir eine Verlängerung andrehen wollte, habe ich ihn gefragt, ob er noch bei Vodafone bleiben würde, wenn er angelogen wurde und gleich 2 von 3 Mitarbeitern??? Das könnt ihr auch gerne an dem Mitschnitt nachhören ,falls ihr mir nicht glaubt. Das habe ich nun wirklich selbsr bei dem (dachte ich) schlimmsten (der mit 2 Zahlen und einem Sonderzeichen in der Mitte) nicht erlebt! DSL-Kabel Vertrag un 3 Händyverträge bei Vodafone, muss dann doch daran denken zum teuersten zu wechseln und mir solches erparen!!!

 

Schade!

1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Bei jedem Anruf - neues Angebot. 

10 Anrufe - 10 verschiedene Angebote.