abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

20 % erst waren es 12 € und jetzt sind es 5,20 € ??
DirkW22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

Beim prüfen der Rechnung ist mir aufgefallen das diese nicht stimmt.

Im Zeitraum 08.03.2024 - 07.04.2024 ist die "Aktion: 20% Vorteil auf Basispreis ohne Hardwarezuzahlung" noch 12 €.

Im Zeitraum 08.04.2024 - 07.05.2024 sind es nur noch 5,20 €.

Und nein es hat sich sonst kein Posten auf der Rechnung verändert!

Daher meine Frage: Wie kann das sein das die 20 % auf einmal weniger sind??

Ich hätte das gerne geklärt und korrigiert.

7 Antworten 7
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@DirkW22 du solltes erstmal schreiben was du überhaupt für einen Tarif hast. Evtl. auch die Rechnung posten. Ansonsten heißt es Glaskugel lesen.

Hier Rechnung März.

Rechnung April

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@DirkW22 ich kann bei deinen Rechnungen keine Abweichungen erkennen. Da bleibt dir nichts anderes übrig als mit VF Kontakt aufzunehemn um das zu reklamieren. Hier kann das niemand machen weil es keinen Support der Mods mehr gibt.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

yup
Full Metal User
Full Metal User

Vielleicht wegen Ratenzahlung Hardware? Weil, wenn die 20% Vorteil auf Basispreis ohne Hardwarezuzahlung gelten, geht es vielleicht nicht zusammen mit Ratenzahlung. Obwohl ich die Aktion, bei der die Ratenzahlung zu deinen Gunsten wieder gutgeschrieben wird, sowieso nicht kenne.

reneromann
SuperUser
SuperUser

Läuft der Vertrag eventuell bereits 2 Jahre? Denn nach 2 Jahren entfallen die Rabatte automatisch.

Gleiches gilt, wenn du -wie offenbar erfolgt- am 19.04. den Vertrag wechselst...

Wenn der Rabatt aber entfällt, müsste er weg sein, aber nicht reduziert...

Ich Ruf da morgen an und hoffe nen kompetent Mitarbeiter dran zu bekommen, den anschreiben ist ja nicht.

Von rechnungsfragen@vodafone.com wird man mit einer Vorgefertigte Antwort an Tobi und die Community verwiesen...