abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

100GB Aktion - Danke für deine Treue
Fettcrowd
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Vodafone Community,

 

ich habe eine Mail mit einer Treueaktion von Vodafone bekommen. Es sollen 100GB Extra-Datenvolume als Treuegeschenk geben. Das einzige was man tun musst, ist in einem Vodafone Store zu gehen, und sich den Treuebonus freischalten zu lassen. Laut Mail und den Fußnoten, ist dieses völlig kostenlos und ohne Verpflichtungen. 

Der Mitarbeiter im Store informierte mich aber dann, dass dadurch der Vertrag um 24 Monate verlängert wird. Ist dies korrekt? Und wenn ja, warum wird es in der Mail verschwiegen? Sollen die Kunden dadurch absichtlich nochmal 24 Monate gebunden werden? 

Beste Grüße

Florian 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Fettcrowd !

 


@Fettcrowd  schrieb:

Der Mitarbeiter im Store informierte mich aber dann, dass dadurch der Vertrag um 24 Monate verlängert wird. Ist dies korrekt? 


Nein, das ist nicht korrekt. 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Ich würde mich, z,B. über Facebook, oder Twitter  schriftlich an Vodafone wenden um diese Erfahrung mit der 100GB Aktion im Shop zu klären. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Fettcrowd !

 


@Fettcrowd  schrieb:

Der Mitarbeiter im Store informierte mich aber dann, dass dadurch der Vertrag um 24 Monate verlängert wird. Ist dies korrekt? 


Nein, das ist nicht korrekt. 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Ich würde mich, z,B. über Facebook, oder Twitter  schriftlich an Vodafone wenden um diese Erfahrung mit der 100GB Aktion im Shop zu klären. 

Vielen Dank für die Info. Werde es dann nochmal bei Facebook versuchen.