Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Übertragen Giga-Vorteil
darklaser
Smart-Analyzer

Guten Tag,

der Vertrag auf dem derzeit der Giga-Vorteil (wegen vorhandenem Internetvertrag und KabelTV-Vertrag) gebucht ist, läuft demnächst aus.

Ich habe aber noch einen weiteren Mobilfunkvertrag. Kann man den Gigavorteil auf diesen Vetrag übertragen?

mfg

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser

Hallo @darklaser !

 

Ja, du kannst jederzeit eine Gigakombi neu verknüpfen lassen, wenn berechtigte Tarife vorliegen.

 

Ich würde dir zu einer schriflichen Abklärung der Neueinbuchung der Gigakombi raten. Dies ist z.B.. per What's App möglich. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig Smiley (zwinkernd)) und bitte unter Angabe der Kundennummern von Mobilfunk und Festnetz um Einbuchung Gigakombi und ggf. Gigakombi TV.

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter siehe hier.

Mehr anzeigen