Frage
Antwort
Lösung
am 26.04.2021 12:40
Hallo,
bei mir wurde vor einer Woche ohne mein zutun der Mobilfunktarif von "Smart M 2013" zu "Vodafone Red S mit Premium Smartphone Special" geändert (wurde einfach per SMS vor vollendeten Tatsachen gestellt). Ich hatte daraufhin sofort beim Kundenservice angerufen um diese Änderung zu wiederrufen und der Kollege am Telefon hat auch sofort den Tarif wieder auf meinen Ursprünglichen geändert. Jetzt ist das schon ein paar Tage her und mir wird in "Mein Vodafon" bei "Mein Tarif" immer noch "Red S" angezeigt. Jetzt ist meine Frage ob der Tarif nun auch wirklich auf meine ursrpünglichen Tarif geändert wurde und mir das nur nicht angezeigt wird. Oder sitz ich jetzt immer noch auf den "Red S" den ich nie wollte und der am Ende dreimal so teuer ist.
am 27.04.2021 08:53
Hi ZokkaAce,
lass uns das gern prüfen.
Schick mir bitte eine PN mit Deiner Handy-Nummer + Kundenkennwort und dazu eine Nummer, unter der wir Dich gut erreichen können.
Beste Grüße
Su