Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Änderung der Anrede in den Kundendaten
Mirko1984
Netzwerkforscher

Hallo liebe Vodafone-Community, 

 

ich habe gesehen, dass in meinen Kundendaten die Anrede falsch ist (Frau statt Herr). Selbst ändern kann ich das leider nicht, im Portal selber wird mir geraten mit dem Vodafone-Support zu telefonieren - das möchte ich aber nicht, da es in der Vergangenheit neben Support leider schon recht penetrante Versuche gab, mir zusätzlich was kostenpflichtiges aufzudrücken. 

 

Vielleicht findet sich ja hier ein/e Moderator/in, die/der sich dieser minimalen Angelenheit mal annehmen mag, das würde mir wirklich sehr helfen. 

 

Im Voraus allerbesten Dank!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Su
Moderatorin
Moderatorin

Hi Mirko,

 

entschuldige den Fehler.

Klar können wir das gern schnell korrigieren.

 

Schreib uns doch einfach eben über WhatsApp, dann haben wir das ruckzuck gelöst. Smiley (fröhlich)

 

So geht´s:

Ruf einfach kurz die Nummer 0172 121 72 12 vom Handy aus an. Du wirst dann vom System gefragt, ob Du den WhatsApp-Kundenservice nutzen möchtest. Antworte mit „Ja“ und schon schickt Vodafone Dir eine Nachricht per WhatsApp.

 

Beste Grüße

Su

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen