abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Änderung der Anrede in den Kundendaten
Mirko1984
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Vodafone-Community, 

 

ich habe gesehen, dass in meinen Kundendaten die Anrede falsch ist (Frau statt Herr). Selbst ändern kann ich das leider nicht, im Portal selber wird mir geraten mit dem Vodafone-Support zu telefonieren - das möchte ich aber nicht, da es in der Vergangenheit neben Support leider schon recht penetrante Versuche gab, mir zusätzlich was kostenpflichtiges aufzudrücken. 

 

Vielleicht findet sich ja hier ein/e Moderator/in, die/der sich dieser minimalen Angelenheit mal annehmen mag, das würde mir wirklich sehr helfen. 

 

Im Voraus allerbesten Dank!

1 Antwort 1
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Mirko,

 

entschuldige den Fehler.

Klar können wir das gern schnell korrigieren.

 

Schreib uns doch einfach eben über WhatsApp, dann haben wir das ruckzuck gelöst. Smiley (fröhlich)

 

So geht´s:

Ruf einfach kurz die Nummer 0172 121 72 12 vom Handy aus an. Du wirst dann vom System gefragt, ob Du den WhatsApp-Kundenservice nutzen möchtest. Antworte mit „Ja“ und schon schickt Vodafone Dir eine Nachricht per WhatsApp.

 

Beste Grüße

Su

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!