MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Problem bei MeinVodafone

Guten Morgen, habe jetzt ein ganz anderes technisches Problem. Bei meinVodafone bekomme ich einfach die gekündigte Kundennummer  nicht gelöscht mit den dazugehörigen Rufnummern. Diese sind bereits alle zu einen anderen Anbieter portiert worden. Eine ...

mathony78 von Smart-Analyzer
  • 116 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

ServicePIN

Laut Mail v. 11.12.2023 benötige ich ab sofort eine ServicePIN. "Deine persönliche Service‑PIN für Deinen Kabel‑Vertrag mit der Kundennummer....  findest Du ab sofort in MeinVodafone."Und genau da ist nichts zu finden! Wo kann die PIN angefordert wer...

Paul0815 von Smart-Analyzer
  • 1523 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Anrede im Kontakt : ich wurde vor wenigen Tagen

Hallo,mich stört es, wenn ich mir " DU" angesprochen werde, bei VODAFONE vermisse ich den Respekt, immerhin wurde ich vor Kurzem 81 Jahre alt. Immerhin werden Geschäftskunden respektvoll mit " SIE " angesprochen. 

ty2 von Youngster
  • 119 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöschte Mails

Wie kann man Mails, die man versehentlich aus dem Papierkorb gelöscht hat, wiederherstellen?

JD85 von Rookie
  • 182 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Emailabruf IMap ehemals unitymedia

Seit einigen Tagen dauert mein Abruf von Emails über IMAP extrem lange, teilweise kommt Fehlermeldung - falscher Account. Einige Mails werden garnicht heruntergeladen- Ich habe auf 3 Apple Geräten unterschiedliche Mails, obwohl ich die gleichen Apps ...

KD3 von Daten-Fan
  • 894 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Link zu Reverse DNS-Einstellungen bringt 404

Hallo, ich möchte gerne für einige Adressen meines IPv6-Präfixes Reverse DNS-Einträge hinzufügen. Der dazugehörige Link auf der "Internet & Festnetz – Geräte & Einstellungen"-Seite auf MeinVodafone bringt allerdings nur einen 404:  Da der Chatbot sic...

allkomtec_0-1702316558123.png allkomtec_1-1702316574405.png
allkomtec von Daten-Fan
  • 172 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes