Support:

MeinVodafone

In der Community suchen:
Antworten
Newbie

Mein Vodafone --> Kontostand, Rechnungen etc. einsehen - wie???

Hallo @ All,

ich bin Neukunde und habe ein Schreiben erhalten in dem mir mitgeteilt wurde, das ich zukünftige Rechungen etc. über MeinVodafone einsehen kann. Dazu stand eine Kundennummer in dem entsprechenden Schreiben, und 2 weitere Punkte:

- Sicherheitscode: der Sicherheitscode wird bei der Registrierung erzeugt und Ihnen angezeigt
- Kundenkennwort: Ihr Kundenkennwort finden Sie unter Punkt 3 Ihres Vordafone-Vertrags

Ich wollte mich nun also hier anmelden um meine Daten einsehen zu können, allerdings steig ich da nicht durch. Es fängt damit an das in meinem Vodafone-Vertrag Punkt 3 nix von einem Password steht! (In meinem Vertrag wird nur 3.1 Auftraggeber sowie 3.2 Anschrift aufgeführt). Ich hab lediglich unter Punkt 2 ein Kunden-Kennwort welches ich mir beim bestellen des Vertrages ausdenken sollte. Soll es etwa dieses sein?

Ich habe mich dann versucht irgendwie durchzufuchsen und schein jetzt auch angemeldet zu sein, bin jedoch nicht sicher ob ich es richtig gemacht habe. Deswegen wollte ich hier nach einer Anleitung fragen, in der Schritt für Schritt erklärt wird wie man sich richtig bei MeinVodafone anmeldet, um Rechungen, Kontostände etc. einsehen zu können. (Gerne mit entsprechenden Links) Wodurch ich die Möglichkeit bekomme, zu überprüfen ob ich alles richtig gemacht habe.

Danke für die Antworten im Voraus!

Gruß Baldur Smiley (fröhlich)
Nachricht 1 von 5 (21.806 Ansichten)
Visitor

Aw:Mein Vodafone --> Kontostand, Rechnungen etc. einsehen - wie???

Dafür reicht leider meine Zeit gerade nicht, Du liegst aber richtig hinsichtlich des Kundenkennwortes.

Richtig ist, einfach auf www.vodafone.de zu gehen, einen Login mit Kundennummer erstellen und fertig ist der Lack, vielleicht stellt ein anderer User zu angenehmerer Stunde eine Anleitung für Dich rein. Gute NAcht Smiley (fröhlich)
Das ist ein Vertrag: http://de.wikipedia.org/wiki/Vertrag

Schon Mutti sachte: Immer erst lesen, dann unterschreiben.

Nachricht 2 von 5 (21.806 Ansichten)
SuperUser

Da ich die Stunde jetzt als angenehmer empfinde...

Eine sehr schön ausführliche Beschreibung der zu Registrierung und Log-In bei Mein Vodafone gibt es durch einen Klick hier.

Und wie das dann mit der Online-Rechnung so funktioniert, läßt sich auf diesen Seiten nachlesen.

Ein Klick auf Kudo tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Nachricht 3 von 5 (21.806 Ansichten)
Visitor

Danke Ritter! Jetzt bin ich wieder wach, schön beschrieben.
Das ist ein Vertrag: http://de.wikipedia.org/wiki/Vertrag

Schon Mutti sachte: Immer erst lesen, dann unterschreiben.

Nachricht 4 von 5 (21.806 Ansichten)
Newbie

Hey,

dann schein ich ja alles richtig gemacht zu haben Smiley (Zunge)

Danke für die Antworten!

Gruß Baldur
Nachricht 5 von 5 (21.806 Ansichten)