MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

zertifizierung abgelaufen

GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

man kann das email konto nicht mehr öffnen.

es kommt eine meldung zertifizierung abgelaufen

könnt ihr das ändern?

 

Edit: @RE5  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler

(1)
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Daten-Fan
Daten-Fan

Kabelmail ich kann das Programm nicht öffnen Ablaufdatum der Zertifizierung 29.11.2020

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
14 Antworten 14
Daten-Fan
Daten-Fan

Kabelmail ich kann das Programm nicht öffnen Ablaufdatum der Zertifizierung 29.11.2020

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Genau das gleiche Problem: Zertifizierung am 29.11.2020 um 13.00 Uhr abgelaufen.

Ich komme nicht in bei kabelmail-Mailprogramm rein

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Habe ebenfalls das gleiche Problem. Zertifizierung am 29.11.2020 abgelaufen. Postleitzahl 86836.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Das SSL Zertifikat für sso.kabelmail.de immer noch nicht ausgetauscht, deswegen kann man im WebBrowser keine Emails abrufen.

Fehlermeldung in Firefox -

"Das Zertifikat der Website ist wahrscheinlich abgelaufen, weshalb Firefox keine verschlüsselte Verbindung aufbauen kann."

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Genau das gleiche Problem: Zertifizierung am 29.11.2020 um 13.00 Uhr abgelaufen.

Ich komme nicht in bei kabelmail-Mailprogramm rein

Was kann man tun?

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Ich habe herausgefunden, das Vodafone das Sicherheitsprotokoll neu aktivieren muss !!! (Habe ich nachgelesen)

Man erreicht da aber keinen telefonisch im Moment  !!!

Man selber kann da nichts machen !!! Meine Meinung

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Wo ist denn die Lösung oder bin ich wirklich so doof? Das Problem mit der abgelaufenen Zertifizierung muß doch von Vodafone gelöst werden. Von dort muß doch die Verlängerung veranlasst werden! Warum meldet sich kein Moderator zu diesem Thema?

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Scheint bei Vodafone niemanden zu jucken, dass Teile der Kundschaft nicht an ihre Mails herankommen. E-Mails scheinen ohnehin ein Schattendasein zu führen, wenn ich mir das Drama um die Spamflut auf Arcor Mail so anschaue. Dass es sich bei Kabelmail Accounts inzwischen ebenso darstellt, scheint auch keinen zu kratzen.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hab einen Workaround bei der gleichen Frage von Andreas19631 rein geschrieben, kriege aber weder einen Link noch eine Kopie meiner Antwort übers Tablett hier rein Falls man dringend in die Mails schauen muss. Löst aber nicht das Problem!!!

Mehr anzeigen