abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

wo finde ich mein geschriebenes Kontaktformular
C78
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe soeben ein Kontaktformular ausgefüllt und abgesendet.

Die Bestätigungsmail ist noch nicht da.

Wo kann ich in meinem Vodafone-Konto das Formular finden. Ist meine Anfrage irgendwo hinterlegt.

 

Danke schonmal für die Antwort.

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi C78,

 

sofern der Versand sauber durchgegangen ist, bekommst Du die Eingangsbestätigung. Das kann unter Umständen etwas dauern.

 

Hast Du mittlerweile eine Eingangsbestätigung bekommen? Wenn nein, dann schicke Dein Anliegen zur Vorsicht noch einmal. Deine geschriebenen Formulare kannst Du selber leider nicht einsehen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!