abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

wie komme ich an meine arcor Mails
npwlbg
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich kann weder über den Einstieg bei arcor noch über MeinVodafone auf mein arcor.de Mailkonto zugreifen. Glücklicherweise habe ich noch Zugriff über meinen client auf dem PC. Ich kenne meine Passwort für den IMAP/POP/SMTP Server aber nicht mehr und würde es gern ändern. Denn dann kann ich auch von anderen Geräten auf das arcor.de Mailkonto zugreifen.

Ich hatte erwartet, dass das arcor.de Postfach und die Einstellungen dazu so wie alles andere zum Vodafone Portal umgezogen sind. Wenn ich dort in den Mailbereich gehe, kann ich dort aber nur ein vodafone.de Mailkonto einrichten. Von dem arcor.de Mailkonto weiß das Vodafone Portal offenbar nichts.

Was tun?

2 Antworten 2
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

über arcor.de solltest Du Dich mit der Emailadresse und dem alten Passwort einloggen können, sonst kannst Du Dich auf mail.vodafone.de mit der Emailadresse und dem Passwort einloggen.

 

Eine Verbindung von Deinem Vodafone-Account zur arcor.de-Adresse gibt es vermutlich nicht es sein denn Du hast eine eingerichtet. Woher soll das System wissen welche arcor.de-Adresse Dir gehört?

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @npwlbg ,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community.

 

Hier findest Du alles zum Thema Arcor-/Vodafone-E-Mail. Vielleicht hilft Dir das schon weiter.

 

Viele Grüße
Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund