Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mein VF App: Bei Red+ Limitänderung & dem Vodafone Pass

Kabel, DSL & Mobilfunk: Einschränkungen der Telefonie 

MeinVodafone App: Weitere Einschränkungen 

Nähere Infos dazu gibts im Eilmeldungsboard.

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

wie komme ich an meine arcor Mails
Highlighted
Daten-Fan

Ich kann weder über den Einstieg bei arcor noch über MeinVodafone auf mein arcor.de Mailkonto zugreifen. Glücklicherweise habe ich noch Zugriff über meinen client auf dem PC. Ich kenne meine Passwort für den IMAP/POP/SMTP Server aber nicht mehr und würde es gern ändern. Denn dann kann ich auch von anderen Geräten auf das arcor.de Mailkonto zugreifen.

Ich hatte erwartet, dass das arcor.de Postfach und die Einstellungen dazu so wie alles andere zum Vodafone Portal umgezogen sind. Wenn ich dort in den Mailbereich gehe, kann ich dort aber nur ein vodafone.de Mailkonto einrichten. Von dem arcor.de Mailkonto weiß das Vodafone Portal offenbar nichts.

Was tun?

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Full Metal User

über arcor.de solltest Du Dich mit der Emailadresse und dem alten Passwort einloggen können, sonst kannst Du Dich auf mail.vodafone.de mit der Emailadresse und dem Passwort einloggen.

Eine Verbindung von Deinem Vodafone-Account zur arcor.de-Adresse gibt es vermutlich nicht es sein denn Du hast eine eingerichtet. Woher soll das System wissen welche arcor.de-Adresse Dir gehört?

(ich bin kein Supportmitarbeiter, ich bin "normaler" User, arcor.de Freemailer)
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo @npwlbg ,

herzlich willkommen in der Vodafone Community.

Hier findest Du alles zum Thema Arcor-/Vodafone-E-Mail. Vielleicht hilft Dir das schon weiter.

Viele Grüße
Michi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen