abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

was bitte bedeutet das : Single-Sign-On fehlgeschlagen.
Loddel1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moinsen @ALL hab folgenes Problem: Möchte meine Online Rechnug aufrufen und bekomme diese Meldung:

Single-Sign-On fehlgeschlagen. Ich kann da so garnichts mit anfangen.

 

Vielen Danke für die Hilfe im vorraus.

 

EDIT: @Loddel1 Beitrag verschoben

26 Antworten 26

Hallo.

Hatte am Wochenende die gleiche Problematik beim Versuch in "Mein Vodafone" die "Einstellungen" bzw. auch "Vertragsdaten" aufzurufen. Ich habe das mit 4 Browsern (Safari, Chrome, Internet Explorer, Edge) versucht. Bei allen das gleiche Ergebnis. Erst als ich dann den Firefox portable verwendet habe, bin ich tatsächlich weiter gekommen und bin in meine Einstellungen gekommen. Vieleicht hilft diese Info ja jemanden weiter.

Viele Grüße

Catto

steffen52
Daten-Fan
Daten-Fan

Hatte das gleiche Problem. Beim Forum-Durchstöbern traf ich auf den Tipp, es mit einem anderen Browser zu versuchen, z. B. Internet-Explorer statt Mozilla-Firefox. Das hat tatsächlich geklappt. Viel Glück!

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

der Fehler tritt bei verschiedenen Browsern auf. Es ist wichtig, dass Cache und Cookies gelöscht werden und der Browser dann neu gestartet wird. Könnt Ihr das mal bitte mit diesem Ablauf testen? Es hat mit einer Serverumstellung zu tun.

 

Update 6.9.2018: Der MeinVodafone Login (SSO=Ein Login für alles) steht wieder ohne Einschränkung zur Verfügung.

Habt Ihr weitere Fragen zum Thema, öffnet gern einen neuen Thread und stellt Eure Frage. Danke.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo.

Da scheint sich was getan zu haben. Mit meinem Safari-Browser hat es jetzt funktioniert (auch schon ohne Cache und Cookies löschen). Wollen hoffen, dass das auch so bleibt. 

 

Viele Grüße

Catto

SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Catto,

 

prima, das freut mich. Kann ich damit hier abschließen? 🙂

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Catto
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Sebastian,
von meiner Seite schon. Vielen Dank fürs Kümmern.
Viele Grüße
Catto
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Catto,

 

keine Ursache, dafür sind wir Moderatoren doch da. 😉

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!