abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

wap.meincallya.de nicht erreichbar
KennethD
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

der service wap.meincallya.de ist nicht erreichbar. Error 503 "service temporarily not available".

Aufgerufen über APN web.wodafone.de aus dem Raum München.

5 Antworten 5
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @KennethD,

 

der Service wap.meincallya.de wird nicht mehr angeboten.

 

Bitte nutze www.vodafone.de oder die Mein Vodafone App.

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Was sind die Gründe für die Einstellung des Dienstes?

Immerhin bedeutet das nun, einer 35MB große App 10 Sekunden beim Starten zuschauen, nur um sie danach wieder zu beenden, weil sie sonst den Akku leert.

Warum hat es bei mir bis Ende August noch funktioniert?

 

Auf meinem Zweittelefon ist weder WWW noch ein Smartphone-Betriebssystem vorhanden, dort kann ich mir nun nur noch das Guthaben anzeigen lassen.

Bei mir funktioniert es noch.

aufrufen kann man die wap Seite noch, aber es gibt keine Informationen mehr, nur noch der Hinweis "Derzeit nicht verfügbar". Optionen anzeigen oder buchen funktioniert ebenfalls nicht. Auf meinem Telefon läuft die Vodafone App nicht, wird nicht unterstützt.

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @KennethD,

 

ich schau mir das Ganze gern an für Dich. 🙂

 

Sende mir bitte eine PN mit Deiner Handynummer und das Thema zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!