MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

wap.meincallya.de nicht erreichbar
Netzwerkforscher

Hallo,

 

der service wap.meincallya.de ist nicht erreichbar. Error 503 "service temporarily not available".

Aufgerufen über APN web.wodafone.de aus dem Raum München.

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Moderatorin

Hallo @KennethD,

 

der Service wap.meincallya.de wird nicht mehr angeboten.

 

Bitte nutze www.vodafone.de oder die Mein Vodafone App.

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Was sind die Gründe für die Einstellung des Dienstes?

Immerhin bedeutet das nun, einer 35MB große App 10 Sekunden beim Starten zuschauen, nur um sie danach wieder zu beenden, weil sie sonst den Akku leert.

Warum hat es bei mir bis Ende August noch funktioniert?

 

Auf meinem Zweittelefon ist weder WWW noch ein Smartphone-Betriebssystem vorhanden, dort kann ich mir nun nur noch das Guthaben anzeigen lassen.

Mehr anzeigen
SuperUser
Bei mir funktioniert es noch.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

aufrufen kann man die wap Seite noch, aber es gibt keine Informationen mehr, nur noch der Hinweis "Derzeit nicht verfügbar". Optionen anzeigen oder buchen funktioniert ebenfalls nicht. Auf meinem Telefon läuft die Vodafone App nicht, wird nicht unterstützt.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @KennethD,

 

ich schau mir das Ganze gern an für Dich. Smiley (fröhlich)

 

Sende mir bitte eine PN mit Deiner Handynummer und das Thema zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen